Smart #2 - der Zweisitzer - project: two - ForTwo Nachfolger 2026

• Schon interessant. Speziell dieser Passus war für mich bislang unbekannt : "Im Oktober läuft die Produktion des Serienmodells bei Geely an. Es soll sich von der zur Beijing Autoshow jüngst vorgestellte Studie #2 nur in geringen Details unterscheiden."

Das bedeutet, dass er sicherlich schon im August vorbestellt werden kann. Ich werde gleich mal meinen "Freundlichen " ( sagt man das bei MB auch so oder nur bei BMW? hahaha) kontaktieren. Sobald ich was offizielles weiß, haue ich es hier rein.. Amk

• Ich werde gleich mal meinen "Freundlichen " ( sagt man das bei MB auch so oder nur bei BMW? hahaha) kontaktieren. Sobald ich was offizielles weiß, haue ich es hier rein..

Stand heute wusste zumindest MB Dortmund noch nix von Bestellbarkeit / Bestelldatum eines #2.
    Und ein Cabrio wäre sowieso nicht vorgesehen.

Aber ich hoffe, mal, die irren sich. Wäre keine neue Erfahrung 8)

• Unterdessen wird das Concept #2, das im Juni in Rom seine Europapremiere feiert, ein völlig neues Interieur-Designkonzept präsentieren. Das Serienmodell durchläuft derzeit strenge Endtests und soll im Oktober auf dem Pariser Autosalon seine Weltpremiere feiern.

Expanding the Premium Product Portfolio smart Launched the #6 EHD First in the Chinese Market
    With a starting price of RMB 177,900, the smart #6 EHD premium fastback sedan officially launched first in the Chinese market. The arrival of the #6 EHD marks…
    media.smart.com

• Eine Marke braucht SYmpathieträger... ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei smart war es mal Robbie Williams:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.