Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Hattest Du in dem Gespräch auch die Fußmattenfrage klären können?

    Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

    31.03.2023 - Bestelldatum

    28.06.2023 - Übernahme

    12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

  • Irgendwie verstehe ich die Fußmattenproblematik nicht. Bei Mercedes musste man die seit Jahren dazu bestellen. Die Auslieferung mit Fußmatten dafür aber einem Ladestand bei Auslieferung von 10% wäre die Kostenfrage geklärt.

    Sehe die eventuelle kostenfreie Beigabe der Fußmatten zwar nicht als KO-Kriterium, freuen würde ich mich schon darüber!

    Zumal das - wie schon mehrmals hier erwähnt - sehr unterschiedlich gehandhabt wird.


    Welchen Ladestand meinst Du? Stützbatterie? :)

    Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

    31.03.2023 - Bestelldatum

    28.06.2023 - Übernahme

    12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

    Einmal editiert, zuletzt von 4pAul6 ()

  • Sehe die eventuelle kostenfreie Beigabe der Fußmatten zwar nicht als KO-Kriterium, freuen würde ich mich schon darüber!

    Zumal das - wie schon mehrmals hier erwähnt - sehr unterschiedlich gehandhabt wird.


    Welchen Ladestand meinst Du? Stützbatterie? :)

    Klar ist es kein KO-Kriterium, nur ist hier alles voll mit diesem Thema. Ich meine die Hauptbatterie. Wenn man einen Neuwagen früher abgeholt hat, was meistens der Tank auch nicht voll ;) Sollte auch KEIN Vorwurf an die Schreiber hier sein. Dachte nur an den Preisvergleich-Vollladen-Fußmatten.

  • Hattest Du in dem Gespräch auch die Fußmattenfrage klären können?

    Nein, ich besorge mir nur Gummifussmatten, daher benötige ich die Stofffussmatten nicht.

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc