Hallo @Freddy09,
Vielen Dank für Deine guten Wünsche 🥰
Ja, ist schon klasse, dass er da ist. Fährt sich auch super. 🚙 Geschwindigkeitswarnungen sind noch ausbaufähig, kommt aber sicher noch per OTA. OPD funktioniert perfekt, bis Stillstand (dann automatisch auto - hold).
Die Fußmatten hatte ich vorbestellt - sicher ist sicher 🙈

Seid ihr so nett und postet keine kompletten FIN mehr. Ich weiß, ich hatte auch Bilder von Autos eingestellt mit der kompletten FIN ( Asche auf mein Haupt), aber die Verkäufer bekommen Probleme deswegen. Es geht um Datenschutz usw. Ganz lieben Dank dafür
 Seid ihr so nett und postet keine kompletten FIN mehr. Ich weiß, ich hatte auch Bilder von Autos eingestellt mit der kompletten FIN ( Asche auf mein Haupt), aber die Verkäufer bekommen Probleme deswegen. Es geht um Datenschutz usw. Ganz lieben Dank dafür 
 Die Papiere und Kennzeichen sind beim Händler eingetroffen (ist am 19.04 zugelassen worden vom DAD) und gerade den Anruf von Herr Lange in Essen bekommen, das mein Auto nächsten Montag fertig ist
 Die Papiere und Kennzeichen sind beim Händler eingetroffen (ist am 19.04 zugelassen worden vom DAD) und gerade den Anruf von Herr Lange in Essen bekommen, das mein Auto nächsten Montag fertig ist  Abhol Termin habe ich jetzt für nächste Woche Mittwoch klar gemacht. Ablauf bisher,  seit der Bestellung Ende Januar, wirklich vorbildlich. Egal ob Smart, Händler-Verkäufer, sowie auch DAD ohne Probleme und 1a. Herzlichen Dank dafür
 Abhol Termin habe ich jetzt für nächste Woche Mittwoch klar gemacht. Ablauf bisher,  seit der Bestellung Ende Januar, wirklich vorbildlich. Egal ob Smart, Händler-Verkäufer, sowie auch DAD ohne Probleme und 1a. Herzlichen Dank dafür  Sea Hellinis ist im Hafen von Zebrügge, Hoegh Shanghai in Taican ... ich bin gespannt, ob sich jetzt bei unserem # Brabus was tut
  Sea Hellinis ist im Hafen von Zebrügge, Hoegh Shanghai in Taican ... ich bin gespannt, ob sich jetzt bei unserem # Brabus was tut