Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • die Frage ist nicht einheitlich zu beantworten ! weil nicht zwingend serien-zubehör.

    bzw. im anderen thread kannst du das effektiv damit abgleichen, wer dort tatsächlich schon ausgeliefert bekam !...



    Da hab ich ja nix gefunden...... aber gestern kam ja bei den LE die Meldung dass in Neu Ulm die Auslieferung noch nicht begonnen hat

    smart #1 Premium weiß/schwarzes Dach, Ah, bestellt 9.3.2023

  • Da hab ich ja nix gefunden...... aber gestern kam ja bei den LE die Meldung dass in Neu Ulm die Auslieferung noch nicht begonnen hat

    Hier mal die Info aus Neu-Ulm zu dem Thema Fußmatten etc.:


    Hallo Herr xxx,

    dazu hatte ich mich vorgestern auch mit meinem Chef unterhalten. Ab Werk sind keine Fußmatten bestellbar bzw. verbaut. Es gibt Textilfußmatten als Zubehör. Da haben wir jetzt auch welche auf Lager. Diese kosten € 90,- und ich darf sie leider nicht dazugeben. An anderen Standorten mag das durchaus anders sein. Warndreieck, Verbandtasche, und Pannenset ist aber ab Werk dabei.


    Vielleicht hilft es ja etwas weiter, schade ist es schon irgendwie…

  • Das ist in der Preiskategorie einfach nur peinlich und es interessiert mich dann auch nicht wenn Hersteller XY das ähnlich handhabt.

  • Musst das Fahrzeug ja nicht bestellen. Oder schaust halt nach den Berichten hier, wählst einen aus der sie bisher kostenlos dazu gibt und hoffst dass er es bei Dir dann auch macht.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Wo hast du deinen nochmal abgeholt?

    Mich interessiert ob schon jemand aus Bremen in der MB Niederlassung dort seinen abgeholt hat.

  • Ich verstehe den Ärger über evtl. zu zahlende Fußmatten nicht. Das sind doch Dinge, die ich vor Kauf eines Fahrzeuges kläre. Bei allen meiner letzten Neuwagen waren die ab Werk nicht dabei, wurden aber vom Händler dazu gegeben. Trotzdem habe ich immer vorher danach gefragt, so wie auch jetzt beim #1.

    #############################

    Smart #1 Launch Edition

    System-Version 1.3.2

    AHK

    #############################

  • Mein Fahrzeug steht schon seit einer Woche in Krefeld. Auch die Zulassung ist schon seit 2 Wochen durch. Laut dem Verkäufer sind die Mitarbeiter, welche auf die Inbetriebsetzung von Smart #1 geschult wurden, leider seit einer Woche krank. Frühster Termin für die Übergabe wurde mir für Mittwoch nach Ostern in Aussicht gestellt. Ein Trostpflaster ist, dass ich seit 10 Tagen einen CLA von Händler zur Nutzung erhalten habe. Diesen Wagen kann ich bis zur Übergabe von Smart behalten.

    Ich möchte jedoch schon gerne den Smart haben! X(

    Meiner ist seit einer Woche fertig für die Übergabe in Krefeld, aber die Zulassung steht noch aus..Unterlagen sind schon seit knapp 3 Wochen beim DAD! Erhalte bei Nachfrage keinen aktuellen Stand und auf der Website kann ich meinen Vorgang auch nicht mehr einsehen.

    Selbst der Händler kommt nicht weiter.

    Hatte sonst jemand solche Probleme mit dem DAD?


    Edit: Bei telefonischer Nachfrage werde ich nur mit einer Rückrufnotiz an den entsprechenden Mitarbeiter vertröstet.

    Premium - Digital White Metallic Eclipse Black - Touch

    AHK

    Übernahme 19.04

    Einmal editiert, zuletzt von Dee ()