Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • habt ihr schon die Waffen für das Duell gewählt? :P

    smart #1 Premium: Cyber Silver Metallic / Eclipse Black , Dark Matter

    VIN: HESXR1C42NS096*

    created: 25.01.2023

    Zeebrugge : 19.11.2022

    Übergabe am 27.4.2023 mit Vorversion 1.0.0 nicht updatefähig, nach nochmaligem Werkstattbesuch auf 1.0.3 EU, seit 01.08.2023 per OTA auf 1.1.1 EU. seit 10.10.2023 1.2.0 per OTA, seit 23.01.2024 1.3.0.Minus per Werkstatt, Anzeige nur 1.2.0, seit 25.3.2024 1.3.2 nach 3. Werkstattaufenthalt.

  • Sagt mal liebe Forum Nutzer, habe zwar erst diese Woche bestellt aber habe dennoch eine Frage zur Zulassung. Gibt es die Möglichkeit, das man ein Wunschkennzeichen dem Zulassungsdienst übermittelt ?! Soll ein Leasing werden mit der angebotenen Allianz Versicherung.

    Ja, kannst Du beim DAD-Antrag angeben. Reservieren musst Du es natürlich selbst.

  • Ah ja... ich soll also eher den Kosenamen welchen crazyblack für seine Freundin verwendet für ausländerfeindlich halten als Dein Brimborium was Du darüber verlierst ?

    Dein Text hatte für mich den "Zungenschlag" in der Art von "Ich habe ja nichts gegen Ausländer..." gefolgt von ganz viel Rassismus.

    Wenn Dein Text bei mir falsch angekommen ist ok... aber wenn eine Nachricht beim Empfänger nicht so ankommt wie der Sender sie verstanden haben will dann sollte sich der Sender durchaus mal Gedanken über seine Wortwahl machen.

    Wenn etwas beim Empfänger falsch ankommt, dann muss es nicht am Sender liegen. ;)


    Bitte nicht die User verwechseln! Ich bin nicht GEBB :*

    Kann im Eifer des Gefechts ja mal passieren.






    Sagt mal liebe Forum Nutzer, habe zwar erst diese Woche bestellt aber habe dennoch eine Frage zur Zulassung. Gibt es die Möglichkeit, das man ein Wunschkennzeichen dem Zulassungsdienst übermittelt ?! Soll ein Leasing werden mit der angebotenen Allianz Versicherung.

    Jau, kann man. Hab auch eins reserviert. Warte nun auf den DAD. :)

    smart #1 BRABUS (Meta Black Metallic/Radiant Red)

  • War gestern schon mal Thema. Die neue Lieferung wird morgen freigeschaltet. Gab ganz offiziell seitens smart auch eine Mail dazu.

    Habe gerade wieder eine Email vom Smart-Händler erhalten. "...dass die für diese Woche angekündigten 300 Premium-Modelle am morgigen Freitag, den 31.03, um 11 Uhr im Onlinestore zur Bestellung freigeschaltet werden! Alle #1 werden mit den schwarzen Ledersitzen ausgestattet sein!"

    Wenn ich es auf dem Bild richtig erkenne, sind sie in den Farben Digital White, Cyber Silver, Quantum Blue, Future Green, und Meta Black und alle mit schwarzem Dach.

    Seit dem 22.03.2023: Premium, Digital White Metallic, Unifarben, Dark Matter