Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Ihr Glücklichen, mein Wunschtermin Brabus war der 10.07. und ist bereits abgelaufen, Smart hatte sich dafür damals mindestens 9 Wochen Zeit bei Abgabe der Bestellung genommen. Bis heute habe ich weder vom DAD noch von Smart irgend eine Nachricht dazu erhalten. Gestern habe ich eine Stornierung hingeschickt, aber auch auf die gibt es noch keine Reaktion. Ist wie auf dem Friedhof bei mir und Smart. Geld haben die, bis auf damals wegen Voucher, glücklicher Weise, noch keines von mir erhalten.

  • Ich will auch nochmal kurz meine Story in Kurzfassung widergegeben:


    1. Bestellung am 09.02. mit Wunsch-Liederdatum 17.04.

    Zulassung am 16.05.

    Stornierung am 06.06.

    2. Bestellung am 06.06. ausgelöst

    Fahrzeug am 28.06. geliefert

    Zulassungspapiere am 10.07. beim Händler eingetroffen

    Gestern zugelassen und heute endlich abgeholt. Aufbereitung war eine 3+ und die Klima geht nicht :cursing:

    Das Beste ist aber, dass mein Fahrzeug aus der ersten Bestellung diese Woche Montag am 10.07. trotzdem noch geliefert wurde, obwohl es schon lange storniert wurde. Laut Verkäuferin wurde es durch Smart aber schon wieder verkauft und soll dann irgendwann abgeholt werden und zu einem anderen Filiale gebracht werden. Viel Spaß mit dem dem Neuwagen mit Vorbesitzer