Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Ab heute habe ich auch meine VIN : NS1210XX. Laut meiner Agentin wird es wohl noch im März klappen. Die ersten 8 Fahrzeuge sollen in Kürze die Niederlassung erreichen.

    Meiner dann etwas später.

  • Auch bei meinem Premium heute endlich eine Änderung im JSON bei "deliveryDate = 31.03.2023" und ein neuer Eintrag für "beautifiedDeliveryStatus = Confirmed". Allerdings scheint das bei einigen anderen auch der Fall zu sein, so dass ich da eher wieder skeptisch bin. Ob deliveryDate jetzt die Ankunft beim Händler ist oder wirklich die Übergabe an mich, ist, soweit ich das hier verfolgt habe, wohl auch noch eine offene Frage.


    Auf jeden Fall wäre es dann ja noch das erste Quartal ;)

    Seit dem 22.03.2023: Premium, Digital White Metallic, Unifarben, Dark Matter

  • Meine JSON hat sich heute auch endlich geändert (letzte Änderung war am 16.2). Habe jetzt auch ein deliveryDate, 31.3 und die Location "Zeebrugge PORT/VPC". Vielleicht war meiner tatsächlich noch bis vorgestern aufm Schiff. :love:

    #1 Premium Laser Red Metallic Fahrer seit 12. April 2023

  • Ab heute habe ich auch meine VIN : NS1210XX. Laut meiner Agentin wird es wohl noch im März klappen. Die ersten 8 Fahrzeuge sollen in Kürze die Niederlassung erreichen.

    Meiner dann etwas später.

    Wie bist du an die VIN Nummer gekommen?

    Bei mir steht der Status immer noch auf „Erstellt“ und mit Hilfe des Tools konnte ich die noch nicht verifizieren.

  • Wie bist du an die VIN Nummer gekommen?

    Bei mir steht der Status immer noch auf „Erstellt“ und mit Hilfe des Tools konnte ich die noch nicht verifizieren.

    Von meiner Verkäuferin /Agentin aus Köln. Ansonsten konnte ich auch nichts rausfinden. Json klappt bei mir nicht, bzw. ich krieg es nicht hin. Ist jetzt aber auch egal. Es geht ja allerorten voran.