Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Den können die einem ja so auch nicht mehr als Neuwagen rausgeben

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Das scheint so zu sein.

    Da sind Innen wie Außen noch die Folien verklebt, Sitze und Seitenverkleidungen sind noch „verpackt“ und die Transportbarcodes sind auch noch drauf ;(

    Au Mann!! Das wünscht man echt keinem!! ;(


    Ich hoffe es ist niemand hier im Forum. Da hilft nur Neubestellung, was Smart sicher für den betreffenden Kunden auch tun wird.

    SMART #1 Premium, Digital White metallic (all white) / Interior: Dark Matter - bestellt: Mitte Februar 2024, ausgeliefert im April 2024 :love:

  • Hallo allen,


    Wir haben gestern unser #1 LE Vorführmodell bei Süverkrüp in Kiel abgeholt und alles war von Anfang bis Ende sauber organisiert!

    Kleines Problem, wir haben den qr-Code auf dem Bildschirm nicht bekommen, um die App zu verknüpfen, also fahren wir derzeit noch im Gast-Modus.

    Heute fuhren wir zurück in die Niederlande mit drei kurzen Stopps an Tesla-Superchargern und das ging gut, obwohl die Ladeleistung etwa 65 kWh war und gerade jetzt haben wir es an die Wallbox zu Hause angeschlossen und keine Probleme auch, Laden schön bei 11 kWh.

    Die Rückfahrt war eine Freude, das Fahrzeug fährt wunderbar und wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf so weit und hoffen, das Fahrzeug mit der App bald zu verbinden.


    Unsere LE

    Unsere LE

    Herzliche Grüße, Remy und Brenda

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Een juichtoon da'vre langs de velden voor ons dierbaar Rood en Wit.

    Einmal editiert, zuletzt von AFCA1900 ()

  • Goededag,


    schaut super aus die LE und Glückwunsch zu eurem neuen Smart #1. :thumbup:


    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit euerem Familienzuwachs! ^^


    Cheers,

    David

    SMART #1 Premium, Digital White metallic (all white) / Interior: Dark Matter - bestellt: Mitte Februar 2024, ausgeliefert im April 2024 :love:

  • Kleines Problem, wir haben den qr-Code auf dem Bildschirm nicht bekommen, um die App zu verknüpfen, also fahren wir derzeit noch im Gast-Modus.

    Das Gleiche war auch bei meiner Abholung diese Woche. Der Bildschirm wollte den QR-Code nicht anzeigen, dass ich mich mit der App verbinden kann. Wurde vom Verkäufer wie folgt gelöst:


    1. Fahrzeug muss zwingend im WLAN sein. Mit dem WLAN der Niederlassung hat es nicht funktioniert. Also hat er mit seinem Handy einen Hotspot eingerichtet.


    2. Er musste 3-4 Mal das Zentraldisplay neu starten (langer Druck auf den Ein-/Ausschaltbutton).


    Dann irgendwann kam der QR-Code. Hat alles in allem 5 min gedauert.

  • Hallo allen,


    Wir haben gestern unser #1 LE Vorführmodell bei Süverkrüp in Kiel abgeholt und alles war von Anfang bis Ende sauber organisiert!

    Glückwunsch zum elegantesten der Smart Modelle, toll dass Ihr eine LE abbekommen habt. Wir haben unseren seit 1 Jahr und hatten anfangs exakt dasselbe Problem. Hast Du LTE Empfang im Auto oder hat das LTE Symbol ein rotes Kreuz? Bei or dauerte es einige Tage, bis LTE freigeschaltet war und dann konnte ich mich auch anmelden.


    Wir fahren bis heute sehr gerne mit dem Auto.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.23