Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Anne Das finde ich echt eine Frechheit. Ich denke, wenn das Auto angemeldet ist und beim Händler steht, kann es ja nicht so schwierig sein einen Abholtermin zu vereinbaren.

    Bist du schon mal hingefahren und hast dir das Fahrzeug angeschaut?

  • Nein vergessen nicht .Das Autohaus hat sich nicht gemeldet.Heisst diese Woche nicht mehr.Es ignoriert mich.Man wollte aber den KFZ Schein gemailt haben.Warum ??....

    Moment. Um das mal von hier, außenvorstehend, überhaupt irgendwie einordnen zu können.


    Am Montag schriebst du, "Im Laufe dieser Woche" - wurde dir mitgeteilt. Die(se) Woche geht gerade dem Ende zu, also spätestens...


    Morgen ist Freitag: Anrufen oder besser persönlich vorbeigehen und klarstellen, was mit der Aussage in Umsetzung ist?!


    Wann kam die Aufforderung den KFZ-Schein zu mailen?

    Das würde ich doch sogleich dort hinterfragen! Wer soll denn sowas hier beantworten?


    Sorry. Aber irgendwie gehören da auch immer 2 dazu, dass es so merkwürdig abläuft, wie von (Dir) geschildert...

  • ich war am Dienstag da,der Herr .war nicht da.Aber im Thema.Na dann.Habe gestern und heute auf Band gesprochen da nicht am Platz..Bislang...einfach nichts.Fahre morgen noch mal hin.Ich will hier im Forum keine rechtliche Auskunft.Was ist das für eine blöde Unterstellung.Geht auch aus keinem Satz meines posts hervor

    Zwei gehören zur Kommunikation...bei Ignoranz kannst du dir dann irgendwann nur einen Anwalt nehmen.Die Frage nach dem Fahrzeugschein kam mit der mail im Laufe der Woche wäre die Übergabe.Na ja wenn das immer so ist,dass sie den Fahrzeugschein benötigen käme aus dem Forum wohl ein Antwort.Oder ?

  • Anne das war keine Unterstellung an dich - sondern wie zu sehen, Vaio 105 und seiner Aufforderung zugeordnet.

    Wenn hier Autohäuser namentlich angeprangert werden, kann das unter Umständen sonst Klagen nach sich ziehen!


    Mein Anliegen an Dich war eben, Nachvollziehbarkeit wie erfragt und im Weiteren um so klarer dargelegt.

    Buchonia nennt dazu, wenn man(n)/frau eben dann doch mal vor Ort hinzuziehen sollte!

  • Es soll nicht angeprangert werden, sondern es sollte mitgeteilt werden können, das sich im Autohaus xy folgendes zugetragen hat.

    Toll für die Autohäuser, wenn die Kunden sich nur bei gutem Service austauschen und ansonsten aus Furcht kuschen.

    Emsland

    Auslieferung: 13.07.2023


    " Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

    1.3.2

  • Vaio 105, den Hinweis mit der Geschäftsführung/Leitung finde ich in Ordnung. Anne hat dann ja auch noch die Möglichkeit mit der Bewertung des Autohauses auf den schlechten Service und die mangelnde Kommunikation zu reagieren.