Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Ich bin auf den/die Erste hier gespannt, mit Bestellnummer: xxxxxx1


    und auch später, den/die Erste hier mit der Auslieferung: Bild mit Wagen + aktuelle Tageszeitung + Kirchturmuhr mit Zeigerstand hochhaltend.

  • Hi,

    Ich bin auf den/die Erste hier gespannt, mit Bestellnummer: xxxxxx1


    und auch später, den/die Erste hier mit der Auslieferung: Bild mit Wagen + aktuelle Tageszeitung + Kirchturmuhr mit Zeigerstand hochhaltend.

    Hi,

    die Bestellnummer kannst du aber nicht bekommen, habe dich nicht bei der Bestellauflistung gesehen.

    Aber fleißig Hinweise gegeben ist ja auch nicht schlecht. 8o

    Emsland

    Auslieferung: 13.07.2023


    " Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

    1.3.2

  • Mehr konnte er mir nicht sagen. Jetzt am Ende der Woche wohl Schulungen geplant


    Mal sehen ob die Internet Welt etwas noch nicht selbst eruiert hat ;) In jedem fall nicht besonders zeitig die Schulungen. Aber es gibt zum Glück wenig Druck * Ende 22 war das heavy als viele noch die hohe Prämie abkassieren wollten. Wir warten geduldig.

  • Hallo,

    ich bin neu hier. Fahren in der Familie mittlerweile mit 5 E- Fahrzeugen. Nun habe ich seit Voucher- Order- Start im Oktober einen Voucher für einen Brabus.

    Informationen über Smart - Fehlanzeige.

    Möchte mal gern in einem Fahrzeug sitzen, bzw. auch Probefahren. Bin daher froh, dass der Bestellstart mich noch nicht zu einer Konfiguration zwingt.


    Die Sorgen und Nöte hier im Forum und auch im Vertrieb kommen mir als Tesla- Eigner allerdings sehr bekannt vor.

    Zum Glück kommen ja jetzt die Schulungen für die Mitarbeiter. Dürfen die dann während der Arbeitszeit ins Internet ? Oder wie darf ich den Begriff Schulung verstehen ;)


    Wo stehen denn derzeit Fahrzeuge ? Unsere Mercedes Niederlassung, die auch Smarts erhalten soll haben nichts.


    Gruß

    Peter

  • Hallo, siehe mal:


    twiederh



    Wo stehen denn derzeit Fahrzeuge ? Unsere Mercedes Niederlassung, die auch Smarts erhalten soll haben nichts.

  • Ich weiß nicht ob die Information im Voucher threat richtig aufgehoben ist oder hier. Daher auch hier.

    Ab dem 25. Januar 2023 können alle Kunden, die einen Smart im Leasing vorbestellt haben, die Bestellung abschließen. Für alle anderen Kunden ist der 06. Februar 2023 geplant = offizieller Bestellstart :!: