Smart #1 Kauf und Wartesaal - Bestellung bis Zulassung nach Lieferzeit 2023 2024

  • Hallo zusammen,

    wo könnt ihr sehen, wieviel Fahrzeuge insgesamt noch verfügbar sind? Da einige User genau wissen, welche Stückzahl von Fahrzeugen da sind.

    Vielen Dank für eure Antwort :)

  • Angeblich werden Voucher-Käufer vorab infomiert wenn neue Fahrzeuge rein kommen. Ich zweifle daran.

    Das ist doch Quatsch von denen. Die haben noch nicht kapiert, dass die Tracker-User schneller bestellen, als die Ihre Benachrichtigungen rausschicken können.

    Das Chaos für die Voucher-Besitzer geht weiter.

    Ich steige jetzt aus.

  • Hallo zusammen,

    wo könnt ihr sehen, wieviel Fahrzeuge insgesamt noch verfügbar sind? Da einige User genau wissen, welche Stückzahl von Fahrzeugen da sind.

    Vielen Dank für eure Antwort :)

    Über skriptable auf dem iPhone mit dem hier im Forum veröffentlichten Skript.


    Derzeit verfügbar:


    8x Premium Meta Black/contrast Roof mit Touch Interieur

    12x Premium digital white/contrast Roof mit Touch Interieur

    99x Launch Edition


    Pro+ verfolge ich nicht. Uninteressant 😉

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

  • Eben mit meinem Händler telefoniert, versuche ja immer noch rechtzeitig an Winterräder zu kommen. Aktuell ist mein Brabus immer noch auf " nicht verschickt "

    Schade. :(

    Dasselbe bei mir. Ja, schade. Hoffe er kommt diesen Monat noch.

    2x Smart #1 BRABUS Voucher bestellt am 16.10.22 (Eclipse Black/Digital White Metallic)

    25.01.23 - beide Voucher erfolgreich in Bestellungen umgewandelt.


    Auslieferungstermin am 26.04. für beide #1 Brabus! Händlerseitig bestätigt.


    Bisher

    Audi Q4 50 e-tron quattro s-line ab 10/23?

    VW ID.4 77kWh Bj 2021 im Auto Abo, von 05/2022 bis heute

    Audi Q3 45 tfsi quattro s-line Bj 2019 bis 2022

    Audi S3 quattro s-line Bj 2014 bis heute

  • Hallo Herr Schmidt,
    vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an einem smart #1 BRABUS. Wir bitten um Entschuldigung für jegliche Unannehmlichkeiten und Ihre negative Erfahrung mit dem Bestellprozess.

    Gerne bestätigen wir Ihnen, dass Sie beim Kauf Ihres BRABUS berücksichtigt werden und Sie werden zusätzlich mit Ihrem Preorder-Voucher priorisiert. Weiterhin kann Ihr Preorder-Voucher eingelöst werden, sowie werden wir Sie bei neuen Lieferungen per E-Mail informieren.

  • RM von smart:

    Sie erhalten keine Benachrichtigung über die Verfügbarkeit der Konfiguration.

    Es tut uns sehr leid, dass uns diese Funktion im System nicht zur Verfügung steht.

    In der Bestandssuche können Sie die Verfügbarkeit der Lines und Konfigurationen in Echtzeit sehen.

    Falls eine gewünschte Konfiguration in der Bestandssuche momentan nicht zu finden ist, ist sie nicht verfügbar.


    Es werden laufend weitere Fahrzeuge geliefert, somit könnte die gewünschte Konfiguration schon bald wieder verfügbar sein.

    Daher lohnt es sich laufend die Website zu prüfen.



    Na vielen Dank.

    Bin gespannt, wann dann tatsächlich Atom Grey zum ersten Mal im Konfigurator, in der Bestandssuche bzw. über die Push-Benachrichtigung auftaucht...

  • Der Winter ist bald vorbei...

    joaar, könnte man auf zeit + gelegenheit hin setzen und zögern.


    zumal, Knorke woran scheitert es ? dem spez. format oder wunsch-hersteller geschuldet ?