Jep, andere Mittel verharzen schon mal gerne, oder machen das Plastik porös.
Winter: Türöffnung bei vereisten Scheiben
-
-
Die Fenster an den Türgummis mit Pflegeprodukt gegen festfrieren im Winter behandeln?
Bissi Glycerin im Fläschchen in der Apotheke oder Drogerie kaufen und dünn auftragen... mache ich schon seit den 80ern so.
-
Das ist vollkommen egal. Erstens kannst du die Vorklimatisierung schon am Vortag im Auto einstellen und zweitens funktioniert die Klimatisierung auch ohne die Online Datenschutz Einstellungen. Die App zeigt es nur nicht an. Davon abgesehen ist es natürlich trotzdem total ärgerlich
Wo bzw. wie stelle ich das denn im Fahrzeug ein. Sitze gerade an einem Ladepark und bin durch viele Menübereich aber habe nichts passendes gefunden. Für einen Tipp wäre ich dankbar. ☺️
-
Du gehst auf Einstellungen, dann auf Energie und dann siehst du das.
-
Du gehst auf Einstellungen, dann auf Energie und dann siehst du das.
Was bedeutet in dem Zusammenhang (siehe Dein hinzugefügtes Bild) „sobald das Fahrzeug eingeschaltet ist“?
-
Das ist mal wieder typisch Smart mäßig, schlecht erklärt. Wenn du beispielsweise 7 Uhr Abfahrtszeit eingestellt hast, dann schaltet er sich je nach Außentemperatur, ca. 20 Minuten vorher ein. Das ist mit einschalten gemeint.
-
Je nach Außentemperatur ??? Die Beschreibung im Fahrzeug sagt 15 Minuten vor Abfahrt:
und das reicht halt bei den aktuellen Temperaturen (mir) deutlich nicht um bei Abfahrt die gewünschte Temperatur im Fahrzeug zu haben. Aktuell starte ich morgens 24 Minuten vor Abfahrt die Vorklimatisierung. Bei Dir in der geheizten Garage ist das natürlich was anderes.
-
Das was du meinst, ist nur die Klimaanlage. Das was ich meine ist darüber. Kabinentemperatur und Batterie.
-
Die Beschreibung im Fahrzeug sagt 15 Minuten vor Abfahrt
Darum schrieb ich ja auch ca. 20 Minuten
-
Bei Dir in der geheizten Garage ist das natürlich was anderes
Hab erst seit vorgestern die Heizung an. Davor hat es sich noch nicht gelohnt.