Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen

  • Ich stelle die These auf, dass mindestens alle die die App nicht im Hintergrund hatten, sondern diese komplett beendet hatten jetzt vor dem Problem stehen, dass sie sich gerade nicht anmelden können. Da es sowohl die Hello Smart App als auch alle anderen Apps / SmartHome Integrationen betrifft hat Smart was an den Servern verbockt. Was genau weiß keiner und da bleibt nur zu hoffen, dass es Smart selber weiß und zeitnah ein Rollback auf die letzte Stabile Version oder einen Fix hat, so dass wir die Autos wieder in der App sehen.

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Ich empfehle aber generell die App nicht komplett zu schließen und im Hintergrund immer laufen zu lassen. So hat man eigentlich nie Probleme mit dem digitalen Schlüssel.

    Nein


    Ich bin jetzt sehr sauer. Die App muss funktionieren sonst steige ich wieder auf BMW um

    Smart#1 Premium Ahk gelb, Smart EQ Cabrio gelbgrün, Renault Zoe rot

  • Grade hab ich bei Smart angerufen und wurde auch vom Sprachassistenten weitergeleitet.

    Es wurde sehr schnell zu einem Mitarbeiter durchgestellt und dann kam ein heilloses Stimmengewirr


    Sehr schön das Ganze

    Smart#1 Premium Ahk gelb, Smart EQ Cabrio gelbgrün, Renault Zoe rot

  • Genau das Problem ist bekannt und laut meiner Recherche sehe ich das die Techniker daran arbeiten um das Problem so schnell wie möglich (vorrausichtlich innerhalb den nächsten Stunden) zu lösen.


    Das ist eine WhatsApp von smart

    Smart#1 Premium Ahk gelb, Smart EQ Cabrio gelbgrün, Renault Zoe rot

  • Es wurde sehr schnell zu einem Mitarbeiter durchgestellt und dann kam ein heilloses Stimmengewirr

    Und was war das Ergebnis?


    Edit: Ich war zu langsam, die Antwort wurde im Post vor mir gegeben :)

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.