Hello smart App - Android (!) Download und Erfahrungen

  • Es war doch schon vor der Bestellung klar das es nur einen Schlüssel gibt unabhängig davon wie gut der digitale funktioniert.

    Könntest Du bitte die Quelle nennen, aus welcher das hätte klar sein müssen?

    Uns war das nicht klar und wir haben den beworbenen digitalen Schlüssel als Ersatz für den normalen gesehen, um eben den Hardware-Schlüssel nicht tragen zu müssen.

  • Könntest Du bitte die Quelle nennen, aus welcher das hätte klar sein müssen?

    Uns war das nicht klar und wir haben den beworbenen digitalen Schlüssel als Ersatz für den normalen gesehen, um eben den Hardware-Schlüssel nicht tragen zu müssen.

    Andere Frage: wo steht das es zwei physische Schlüssel gibt?

    Nur weil das in der Vergangenheit üblich war?


    Das es nur einen physischen Schlüssel gibt, konnte man schon diversen Reviews und Artikeln im Netz entnehmen.

    Mir wurde es bei der Probefahrt auch gesagt.

    #1 Premium Laser Red Metallic Dark Matter

    06.02. - Bestellt

    16.02. - DAD-Mail

    27.02. - Unterlagen versendet

    17.03. - Zulassung

    21.03. - Lieferung an die NL

    19.04. - Abholung

  • Ich kann mich erinnern, es irgendwo bei Bestellung gelesen zu haben. Habe mich noch gewundert, dass es nur 1 Schlüssel gibt. Kann jetzt aber nicht mehr sagen, wo es war.

    Allerdings habe ich den digitalen Schlüssel jetzt nicht als Ersatz des zweiten Schlüssels, sondern als Add-on gesehen. Aber wie gesagt, mir ist klar, dass ich nur einen Schlüssel bekomme.

    #1 Launch Edition

    Bestellung: 25. Januar 2023

    Auslieferung: 01. Juni 2023

    Software: 1.3.2 EU

  • Ob nun digitaler oder zwei normale Schlüssel (dafür würde ich einen zweiten kaufen, wenn es dann damit ginge): Für mich muss das mit den 2 Profilen verlässlich klappen. Das ist der einzige Grund, womit ich mir die elektrische Sitzverstellung schönrechnen kann. Ansonsten brauche ich sowas nicht.

    #############################

    Smart #1 Launch Edition

    System-Version 1.3.2

    AHK

    #############################

  • Ich habe Software 1.0.1 EU. Ich kann in der App den Schlüssel generieren, aber der digitale Schlüssel lässt sich nicht mit dem Auto verbinden.

    #1 Premium Laser Red Metallic Dark Matter

    06.02. - Bestellt

    16.02. - DAD-Mail

    27.02. - Unterlagen versendet

    17.03. - Zulassung

    21.03. - Lieferung an die NL

    19.04. - Abholung

  • Wie kann ich den digitalen Schlüssel teilen. Muss ich dann das 2. Handy auch im Smart anmelden , oder wie geht das dann. Bei meinem geteilten Schlüssel steht ausstehend.

    Smart #1 Premium, Digital White mit schwarzem Dach und Touch Innerfarbe. Leasingvertrag am 23.2.2023

  • Ich habe den digitalen Schlüssel mit meiner Frau geteilt. Sie hat über ihre E-Mail Adresse sich bei Smart registriert und die App geladen. Ich habe dann den digitalen Schlüssel an ihr E-Mail Adresse gesendet. Diese hat Sie angenommen und kann somit nutzen.

    Bestellung: #1 Premium, Laser Red Metallic Eclipse Black, Dark Matter am 01.02.2023, Auslieferung 19.04.2023 :thumbup: