Hat schon jemand die 1.2.0 ? Erfahrungen / Change log - Update - Smart OS 1.2?

  • Touch mal auf den Pfeil, nachdem Du die Fehlermeldung bestätigt hast. Bei mir steht er in Berlin, nach dem Touch auf den Pfeil zeigt er dann seine korrekte Position an.

  • Falls noch jemand dieses Problem hat, berichte doch mal über Deine Erfahrungen!

    Das Lokalisierungsproblem habe ich auch mit 1.1.1. Allerdings nicht immer. Es tritt unabhängig vom Zustand des Netzwerkes auf. Ob LTE mit 4 Balken oder 2G mit einem, für das Senden der Koordinaten scheint das unerheblich.

    Aber Apple-Karten weiß immer wo der #1 stehen geblieben ist. ;)


    Thema Smart-Ladekarte: Es ist ein unglaublich schlechtes Angebot......

  • Touch mal auf den Pfeil, nachdem Du die Fehlermeldung bestätigt hast. Bei mir steht er in Berlin, nach dem Touch auf den Pfeil zeigt er dann seine korrekte Position an.

    es wird dann mein Standort angezeigt nicht der des Fahrzeugs.

    Das Fahrzeug ist, wie es auch im Text darunter zu lesen ist, weiterhin nicht lokalisierbar.

    Smart #1 Premium

    Zulassung am 30. Mai 2023

  • Habe das gleiche Problem wie Pepe54 seit etwa 2 Wochen. Muss dann wohl auch ein Ticket öffnen😡

    Bitte auf jeden Fall ein Ticket öffnen.

    Am besten bei jedem Problem :!: , dann versteht SMART vielleicht, dass wir Kunden gerne funktionierende Technik haben möchten ;)

    Smart #1 Premium

    Zulassung am 30. Mai 2023

  • Der Pfeil zeigt nur die aktuelle Position deines Telefons an. Wenn das richtig funktionieren würde, kannst Du dann in Google Maps etc. den Weg zum Fahrzeig ansehen.

    Jo, stimmt. Das Telefon ist ja auch noch da. Das hatte ich ausgeblendet. Pardon.

  • Das Lokalisierungsproblem habe ich auch mit 1.1.1.

    Das war schon öfter der Fall... meist kurz bevor eine neu Smart OS-Version oder App-Version releast wurde.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Ich habe heute auch die Version 1.2.0 in der Werkstatt aufspielen lassen.
    Ich hoffe das zukünftige Updates dann auch OTA funktionieren.
    Bislang fuhr ich noch mit der 1.0.3
    Die Lightshow habe ich leider nicht.

    Smart #1 Premium - Laser Red Metallic / Eclipse Black

    Softwareversion 1.3.2 EU