Mein #1 Pulse wurde heute ausgeliefert, Software 1.2.0 EU, leider noch immer kein AppleCarPlay 🤷🏻♂️
Hat schon jemand die 1.2.0 ? Erfahrungen / Change log - Update - Smart OS 1.2?
-
-
der mit dem Carplay war wirklich gut!
-
Genau, wir hatten ja in den ersten Videos über den Smart #1 in der Musikapp schon mehr Streaminganbieter gesehen als nur Spotify und TuneIn?
Beim Vorführer sah ich dies im Januar:
tippte man eine der anderen Apps an wurde man gefragt ob man die App installieren will was aber im Gastmodus nicht ging.
-
Habe heute meinen smart #1 Premium nach einem Termin beim 😁 abgeholt. Grund war verschiedene Probleme.
Update auf V_1.2.X - Fehlanzeige 😡
Obwohl ich gerade dieses Update bei der Abgabe des Fahrzeugs angesprochen und gewünscht habe.
Begründung : Haben wir noch nicht bekommen, wird wohl OTA gemacht.
Schade - da hätte ich etwas mehr Engagement vom 😁 erwartet. 😢
-
Hab heute von meinem smart-Händler den Change log für 1.2.0 bekommen. Das Update soll wohl im Oktober verfügbar sein.
-
Haben wir noch nicht, wird ausschließlich OTA gemacht
Habe meinen heute auch in der Werkstatt abgegeben. Der freundliche meinte er 1.2.0 ist da, aber erst wenn der #1 angestöpselt wird sieht er ob das Update für genau dieses Fahrzeug auch freigegeben ist. Wenn ja, dann spielt er es auf.
-
Hab heute von meinem smart-Händler den Change log für 1.2.0 bekommen. Das Update soll wohl im Oktober verfügbar sein.
Super, vielen Dank! Sehr hilfreich. Aber vollständig ist das wohl nicht. Die Verbesserungen der Statistikanzeigen wurde nicht erwähnt.
-
Die Liste ist leider eher sehr dünn..
-
Die Liste ist leider eher sehr dünn..
Smart adressiert erstmal wichtige Bugs. Vor neuen Funktionen kommt die Fehlerbereinigung. Aktuell ist die Zufriedenheit der 1.2.0 Besitzer recht gut. Ich lese auch von verbessertem Verhalten der Schlüssellokalisierung.
-
Die 1.2.0 scheint jetzt wirklich in den nächsten Tagen auch über OTA zu kommen.
smart rollt smart OS 1.2.0 EU Update aussmart rollt aktuell das Update für sein OS auf - auf 1.2.0 EU. Erste Updates erfolgen in den Werkstätten, sowie später mittels OTA online.mbpassion.de