Heck-Scheibenwischer Intervall

• Zitat

Ehrlich was für Veränderungen soll Smart dort vornehmen.

....aber dauerhaftes Laufen ist einfach Unfug. Alle anderen kriegen es doch auch hin. Und Smart ja auch: Im Stand läuft das Ding auch im Intervall.

Wenn's wenigstens einen Taster gäbe, aber das Fehlen der Intervallfunktion zusammen mit dem unergonomischen Schalter ist einfach Käse.

• Wenn's wenigstens einen Taster gäbe, aber das Fehlen der Intervallfunktion zusammen mit dem unergonomischen Schalter ist einfach Käse.

Das ist typisch Mercedes, weil Mercedes vom Automatikgetriebe die Bedienung am Lenkrad platziert hat. Hatte die A-Klasse, den ich als Ersatzwagen (6000km auf der Uhr) fuhr, auch. Außerdem wurde es mir bei einer Probefahrt vom #1 vor ca. 3Jahren auch gesagt. Somit müssen die "üblichen" Funktionen (z.B. Scheibenwischer) der rechten Seite auf die Linke wandern. Ob die Bedienung von früher (links Blinker, Fernlicht, rechts Scheibenwischer) besser oder schlechter war, da halte ich mich raus, diese Diskussion könnte sehr lange dauern.

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2.

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM Maßnahme: Gurtschloß Rückbank Mitte. Software: 1.7.0 EU, Fehler: Software Update OBC, Austausch Bowdenzüge (alle), Reifendrucksensor hinten links defekt. Austausch der 12 Volt Batterie. CBB (überwacht den Ladevorgang) ausgetauscht, da AC Laden nicht mehr funktionierte. 12 Batterie ausgetauscht (durch diverse Tests tiefen entladen).