Dach-Farbe, Kombinationen - Meinung

  • Ich kann mich ja weder drauf einigen, ob es der Brabus wird oder der Premium...
    Am Montag habe ich eine Probefahrt mit dem Brabus. Da bin ich mal gespannt welche Farbe.


    Bei Premium tendiere ich zur Zeit:

    - Future Green (mein Favorit beim Premium)
    - Solar Silver


    Bei Brabus:

    - Atomic Grey (eigentlich mein Favorit von Stunde 0)

    - Laser Red Metallic/ schwarzes Dach

    - Digital White/ schwarzes Dach

    - Cyber Silver/ schwarzes Dach


    Wie ihr seht... ich kann mich null entscheiden. Finde es daher auf der einen Seite gut, dass ich es noch nicht bestellt habe (konnte), aber auf der anderen wäre es ja auch mal ganz gut. Evtl. löst sich das Problem auch am Montag etwas.

  • Na ja bei meiner Bestellung ist es „zwangsweise“ die dritte Wahl geworden…hmmm. :/

    Silber/Rot (welches Du nicht auf der Liste hast), ist mit dem atomic/rot die einzig „exklusive“ Brabus Kombi….das war meine Überlegung. Atomic war raus, wegen der ganze Reparatur-Thematik, es ist ja kein Sammlerstück.

    e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

    #1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)

  • Die Fabwahl ist mir auch sehr schwer gefallen. Ich brauche keine Brabus exklusive Aussenfarbe. Ich hätte gerne noch die Möglichkeit grau matt/schwarzes Dach gesehen. Ich finde auch dass der #1 in zwei Farbtönen gewählt werden sollte. Unterstreicht das Design. Und deshalb habe ich mich gegen komplett schwarz und für weiß/schwarz entschieden. Letztendlich hatten meine Damen zuhause das letzte Wort (wie so häufig 😁). Zudem haben wir uns bei den letzten beiden KFZ gegen Weiß letztendlich ausgesprochen, beim dritten Anlauf hat’s jetzt geklappt. Auch live hat mir diese Kombi beim Brabus am meisten gefallen. Aber jedem seine eigene Präferenzen.