Beiträge von Nentoyo

    Hatte bisher auch nie Probleme.

    Leider scheint aber mit einem der letzten Updates was passiert zusein, denn ich muss nun das Matrixlicht bei jedem Gegenverkehr ausschalten. Ist ja auch nicht Sinn der Sache, dass ich nun mit einer Hand am Knopf fahre, um es immer an- und auszuschalten.


    Selbst auf einer kurzen Strecke auf einer Landstraße werde ich von 7/10 Fahrzeugen darauf aufmerksam gemacht, dass ich Blende. Netterweise sind auch Fahrer dabei, welche dann aus Protest das Fernlicht dauerhaft anschalten und erst recht stark blenden…


    An Winterreifen oder sowas lag es nicht. Ich hab dank Lieferengpässe meine Reifen erst am 30.12. bekommen 😂


    Hoffe, dass nächste Update kann da was ändern.

    Heute Morgen um 4.30 Uhr alles normal. Um 8.45 Uhr bei der nächsten Fahrt bin ich wieder nicht mit meinem Profil drin. Statt einem sind wieder 2 Standardprofile drin. So einfach wie letzte Woche mit dem Neuscannen des QR Codes geht es diesmal aber nicht. Hab schon alles versucht. Selbst löschen kann ich diese Profile nicht. Sehr merkwürdig. Immer wenn ich den Code scanne, geht alles wie immer voran, aber mein Profil taucht nicht auf.

    Bei mir hat wischen und kicken immer super funktioniert.

    Seit dem Update ist mir aufgefallen das es mit dem Schlüssel zusammenhängt.

    Ich hab den immer in einer kleinen Lederumhängetasche. Vor dem Update klappte es immer wunderbar. Jetzt nur noch, wenn die Tasche nicht auf den Rücken gedreht ist, sondern vor dem Bauch hängt. Sonst hört man das Auto von innen dreimal schnell piepen und man weiß er will nicht.

    Am 19.07. habe ich meinen schwarzen Brabus in Kiel abgeholt.

    Lief alles ohne großen Probleme. Am Bahnhof angekommen wurde ich von meinem Verkäufer bereits in einem Brabus abgeholt.