Allgemeine Display Diskussion: Touchscreens lenken ab - gebt Elektroautos die Knöpfe zurück.

  • So viel Murks wie ich beim Smart habe hat es beim ID3 nie gegeben. So eine Vielzahl an unterschiedlichen täglich nervenden Macken kennt kein ID Fahrer. Es gab Macken, aber wenn überhaupt dann waren es bei allen die gleichen. Ich hatte Glück, und war nur 2x außerplanmäßig in der Werkstatt. Und mir wurde geholfen, innerhalb von wenigen Tagen. Teilweise konnte ich drauf warten. So geht Kundenbetreuung.

    Wie bei Dir mit dem Smart, erging es mir mit dem ID3.

    Einmal editiert, zuletzt von AchG ()

  • Das hilft mir aber auch nicht. Und egal welchen Test ich mir durchlese, alle erzählen das gleiche. Erst mit dem Facelift sind die meisten Fehler behoben. Heute morgen noch, war die Rückfahr Kamera eingefroren (kein FL Modell). Aber egal, wir werden sehen, wie lange es dauert.

    Fahrt doch mal in eine richtige Werkstatt. Für den eingefrorenen Bildschirm gibt es eine TPI. Hier die TPI zum Bildschirm : 2047291/2

    2 Mal editiert, zuletzt von AchG ()

  • Zuerst die Hausnummer dann die Straße, dann klappt es bei mir.

    Nein, hab alle Kombinationen probiert. Auch Hausnummer, Straße, Ort mit und ohne Postleitzahl. Findet viele Adressen, aber nicht die, zu der ich möchte. Manuell eingegeben, völlig problemlos. Ich spreche übrigens weitestgehend Hochdeutsch... nur um Kommentaren zuvorzukommen.

    :P

  • 2 ID3 beide zusammen gekauft. Bei einem funktioniert die Kamera ohne Probleme, beim anderen nur jedes 3 Mal. VW ist ratlos und es wurden Techniker von VW hinzugezogen. Es liegt also nicht an der Werkstatt :/

    Ja ok, aber zumindest für den Bildschirm gibt es Maßnahmen, siehe oben.


    pardon für OT