25 Jahre smart * Barzahlung Preis Kauf #1 Herstelleranteil Leasing * Leasingraten gesenkt AKTION

  • Habe meinen heute storniert und gleich einen neuen bestellt. Leider war es ja wie viele schon geschrieben haben nicht möglich den ursprünglich Vertrag abzuändern. Warte halt 14 Tage länger.

  • Der Pro + aktuell für 37995, -. Und dann noch Bafa runter. Das ist schon ein Knaller, 33.495 €

    Für den Preis gibt es nichts vergleichbares.

  • Habe gerade auch gesehen, dass die Überführung bei Bestellung von 850 € auf 0 € gesetzt ist. Zusätzlich gibt es 3000 € Smart-Aktionsprämie (inkl. Förderanteil). Letzterer ist aber doch nur 1500 € (+ MWSt.?!). Wieso ist der Gesamt-Rabatt so hoch?


    Laut Aktion gibt es doch “nur” 1000 € Ladekarte (nicht sichtbar bei Bestellung?) und die 850 € Überführungskosten, die ja schon separat abgezogen wurden. Wieso also 3000 € Smart-Rabatt? Freut mich ja, aber ich würde es gern verstehen… ;)

  • Habe gerade auch gesehen, dass die Überführung bei Bestellung von 850 € auf 0 € gesetzt ist. Zusätzlich gibt es 3000 € Smart-Aktionsprämie (inkl. Förderanteil). Letzterer ist aber doch nur 1500 € (+ MWSt.?!). Wieso ist der Gesamt-Rabatt so hoch?


    Laut Aktion gibt es doch “nur” 1000 € Ladekarte (nicht sichtbar bei Bestellung?) und die 850 € Überführungskosten, die ja schon separat abgezogen wurden. Wieso also 3000 € Smart-Rabatt? Freut mich ja, aber ich würde es gern verstehen… ;)

    Also ich habe mich auch gewundert, da unten stand : nicht mit anderen Aktionen zu kombinieren.

    Bei de Bestellung waren aber die 850€ runter und die 3000€ Smart Bonus auch.

    Ja ich glaube du hast recht und ich habe mich um 1500€ verrechnet.

    Der Anteil ist ja halbiert. Diesen verdoppelt Smart ja einfach nur Herstellerseitig.

    Die 1000€ Ladeguthaben habe ich Gestern als Mail bestätigt bekommen.

  • Habe gerade auch gesehen, dass die Überführung bei Bestellung von 850 € auf 0 € gesetzt ist. Zusätzlich gibt es 3000 € Smart-Aktionsprämie (inkl. Förderanteil). Letzterer ist aber doch nur 1500 € (+ MWSt.?!). Wieso ist der Gesamt-Rabatt so hoch?


    Laut Aktion gibt es doch “nur” 1000 € Ladekarte (nicht sichtbar bei Bestellung?) und die 850 € Überführungskosten, die ja schon separat abgezogen wurden. Wieso also 3000 € Smart-Rabatt? Freut mich ja, aber ich würde es gern verstehen… ;)

    Hier ein Foto der Bestellung.

    Und der -1000€-Ladebonus-


    Mit deiner Bestellung hast du dir zusätzlich im Rahmen unseres 25 Jahre smart Jubiläumsbonus einen Ladegutschein in Höhe von Euro 1.000,- gesichert.







    Gerne informieren wir Dich über den Ablauf:




    • Anbieter: DCS (Digital Charging Solutions)
    • Ca. 14 Tage nach Fahrzeugübergabe erhältst du deinen Gutschein in Form eines Gutschein-Code per E-Mail
    • Die Aktivierung muss bis 31.12.2025 erfolgen
    • Nach Aktivierung steht dir das Guthaben 12 Monate zur Verfügung