25 Jahre smart * Barzahlung Preis Kauf #1 Herstelleranteil Leasing * Leasingraten gesenkt AKTION

  • Ehrlich gesagt finde ich dies ziemlich traurig, dass Smart gerade die Erstkäufer, die mit am meisten mit Mängeln zu kämpfen haben, nicht in den Genuß der Sonderaktionen kommen, 25 Jahre Smart ist 1998 - 2023, also sollten alle in 2023 einen Vorteil haben. Derzeit würde ich sonst garnicht bestellen, vielleicht kommen ja zum Jahresende noch attraktivere Aktionen,,,,

    Smart#1 Launch Edition seit 06/2023

    Mercedes EQC manufaktur rot, bis 06/2022

    MB AMG GLC 43

    MB E500 T

  • sorry, das ist allzu naiv gedacht/eingefordert: Die Welt dreht sich weiter!

    Entweder fährt man oder wartet. Auf was auch immer da vermeintlich besseres kommt...


    Morgen hat Herr Ufer Geburtstag, dann liegt im Handschuhfach bei jedem #1 eine Champagner-Flasche.

    Übermorgen wird Taiwan der Krieg erklärt - keine Ahnung was dann noch beikommt...

  • Wurde hier schon hinreichend behandelt!

    Ich hatte vor ca. 4 Wochen deswegen ein Ticket aufgemacht.


    Eine Reaktion seitens Smart ist + ich denke auch, wird nicht erfolgen!


    Eine nachträgliche Vergütung der Lieferkosten wäre sicherlich angemessen!


    Aber wer weiß, vielleicht passiert doch noch was...

    Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

    31.03.2023 - Bestelldatum

    28.06.2023 - Übernahme

    12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

  • sorry, das ist allzu naiv gedacht/eingefordert: Die Welt dreht sich weiter!

    Entweder fährt man oder wartet. Auf was auch immer da vermeintlich besseres kommt...


    Morgen hat Herr Ufer Geburtstag, dann liegt im Handschuhfach bei jedem #1 eine Champagner-Flasche.

    Übermorgen wird Taiwan der Krieg erklärt - keine Ahnung was dann noch beikommt...

    Gebe ich dir vollkommen recht, aber meine Bestellung schrammt keine Woche an einem „Rabatt“ von 1850€ vorbei. Klar das man da versucht noch ran zu kommen oder ? Zumal ich ja widerrufen kann… ist nur völlig unnötig. Müsste ca 500€ für die Rückführung bezahlen die nicht stattfinden muss, da ich ja selbiges Fahrzeug wieder kaufen würde. Mal sehen was der Mann vom Stern dazu sagt ?

  • Vor 4 Wochen deswegen ein Ticket ? Also ist die Aktion schon länger bekannt ?

  • Nächste Woche hole ich meinen "nur bestellten" Premium beim Agent ab. Mein Fazit:


    1. Ich habe 1.8K EUR gespart.

    2. Bekomme das Fahrzeug etwas früher als mit meiner ersten Bestellung

    3. Stornieren und neu bestellen war überhaupt kein Problem (übers Internet und als Barkäufer)

    Wie und wo hast du storniert wenn ich fragen darf ? Musstest du nicht widerrufen ? Ich habe am 21.9 bestellt also noch keine zwei Wochen her. DAD ist aber schon beauftragt und hat alle Sachen. Könntest du mir einen Tipp geben ?

  • Gebe ich dir vollkommen recht, aber meine Bestellung schrammt keine Woche an einem „Rabatt“ von 1850€ vorbei. Klar das man da versucht noch ran zu kommen oder ? Zumal ich ja widerrufen kann… ist nur völlig unnötig. Müsste ca 500€ für die Rückführung bezahlen die nicht stattfinden muss, da ich ja selbiges Fahrzeug wieder kaufen würde. Mal sehen was der Mann vom Stern dazu sagt ?

    Wer hat dir denn den Bären mit den 500 Euro Rückführung aufgebunden ?

    Lass dich nicht in deiner Überlegung von solchen Drohungen beeinflussen.

    Emsland

    Auslieferung: 13.07.2023


    " Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

    1.3.2

  • Das hat mit naiv nichts zu tun. Mir geht es darum dass Smart in kurzer Abfolge verschiedene Absatzförderaktionen startet. üblicherweise läuft so etwas länger. Zumal man als Kunde aufgrund des Agenturmodells ja auch keinerlei Möglichkeiten der Verhandlung hat. klar kann man sagen "bad luck" erhöht aber zumindest bei mir nicht die Geduld zur Mängelbehebung.

    Smart#1 Launch Edition seit 06/2023

    Mercedes EQC manufaktur rot, bis 06/2022

    MB AMG GLC 43

    MB E500 T