Neues von Car Maniac zum #1

  • Bezüglich des Verbrauchs. Ich bin noch keine Langstrecke auf der Autobahn gefahren. Aber der Premium wird hier wohl auch bei etwas höherer Geschwindigkeit wohl etwas besser abschneiden? Oder?

    Nicht nur das...

    Der Premium kommt zumindest an, was man nicht von allen Brabussen erwarten kann 8o


    Die vier Betroffenen werden es mir wohl verzeihen :saint:

  • Ich bin froh das der so Videos macht und aufzählt was noch nicht passt. Gerade das Navi braucht noch viele viele Updates bis es funktioniert.

    Sobald es Android Auto gibt bin ich eh weg vom Smart System.

    Auch Smart Pilot >130 km/h ist ein wichtiges Thema.


    Sonst macht niemand mit so einer Reichweite Videos über den Smart.

  • Ich vermute mal er hatte noch keinen Antriebsausfall an seinem Brabus bis jetzt.Und ordentlich Strom geben tut er ja gerne.

  • Vorweg. Das Auto hat definitiv noch einige Macken. Größtenteils jedoch Software. Und vor allem bei vielen der Service.

    Jetzt aber mal eine allgemeine Frage? Finden die hier im Forum, wo rum meckern, dass er zu wenig rum meckert, euer Auto so kacke?

    Also mir ging es es ausschließlich um das extrem dünne und inhaltsfreie Gelaber (samt Werbung und EIgenlob) in diesem Video zum jetzigen Zeitpunkt. Für jemand der das Auto nur mal kurz geliehen hat (a la Tarik vor ein paar Tagen...) schon kein Ruhmesblatt, aber für jemand der das Auto seit 3-4 Monate sogar selbst im Haushalt hat ein Armutszeugnis.

    Zusammengefasst: Ich bin der Coolste und mache alles für Euch, das Auto hat schon seit September und immer noch ein paar nervige SW-Macken, aber bald kommt von meinem Kumpel Wolfgang und mir ein großes Update, Brabus ist geil, fertig.

    Die wenigen großen Probleme des #1 bisher wie Totalausfall mechanisch oder nach (Tesla) WB oder Ausfall bestimmter Komponenten hat er nicht mal angedeutet, sofern er sie überhaupt kennt.

    Und um die hier im Forum zu besprechen, gibt's ja schon genug threads, müssen wir nicht in diesem tun.

  • Ich bin froh das der so Videos macht und aufzählt was noch nicht passt. Gerade das Navi braucht noch viele viele Updates bis es funktioniert.

    Sobald es Android Auto gibt bin ich eh weg vom Smart System.

    Auch Smart Pilot >130 km/h ist ein wichtiges Thema.


    Sonst macht niemand mit so einer Reichweite Videos über den Smart.

    Aber das ist alles Stand von vor Monaten, da ist nichts aktuelles dabei und zum "großen Update" sagt er Null Details und von den echten Problemen bisher wie gesagt gar nichts. Das wäre vor einem halben Jahr mit der Vorserien-SW und bevor man das Auto Probefahren konnte top gewesen, aber heute und für jemand der das Auto so lange hat?

    Da ist jeder zweite hier im Forum besser informiert und bietet das Forum mehr Infos.

    Und das Video bzw. #1 und "Wolle" mal wieder erwähnen ist sicher auch Eigennutz, damit was am eigenen Fahrzeug verbessert wird.

  • Also mir ging es es ausschließlich um das extrem dünne und inhaltsfreie Gelaber (samt Werbung und EIgenlob) in diesem Video zum jetzigen Zeitpunkt. Für jemand der das Auto nur mal kurz geliehen hat (a la Tarik vor ein paar Tagen...) schon kein Ruhmesblatt, aber für jemand der das Auto seit 3-4 Monate sogar selbst im Haushalt hat ein Armutszeugnis.

    Zusammengefasst: Ich bin der Coolste und mache alles für Euch, das Auto hat schon seit September und immer noch ein paar nervige SW-Macken, aber bald kommt von meinem Kumpel Wolfgang und mir ein großes Update, Brabus ist geil, fertig.

    Die wenigen großen Probleme des #1 bisher wie Totalausfall mechanisch oder nach (Tesla) WB oder Ausfall bestimmter Komponenten hat er nicht mal angedeutet, sofern er sie überhaupt kennt.

    Und um die hier im Forum zu besprechen, gibt's ja schon genug threads, müssen wir nicht in diesem tun.

    Hier und da, deutest du es ja an. Vielleicht kennt er die Probleme nicht. Und selbst haben tut er sie wahrscheinlich noch weniger. Sonst hätte er sie bestimmt genannt.

    Es gibt ja sehr viele hier, die total Glücklich sind und keine Probleme haben, bis auf die Probleme die dort sogar genannt wurden. Und viel

    Ist Software. Und da wird hoffentlich wirklich dran gearbeitet. Wie gesagt das Auto ist immernoch taufrisch auf dem Markt. Will Ihn nicht als Welpe bezeichnen, aber schon noch Junghund (Jungfuchs) 🦊

  • sein smart fährt - das ist sein stand der dinge. punkt.


    er hat viel zuviel "Durchsatz" an neuen fahrzeugen. er weiß um nix von hier, problemen, alltag damit. gibt er ja selbst zu: keine autobahnerfahrung bis dahin...


    und was man womöglich auch ihm so heranträgt, als einzelner: Hey carmaniac, mein brabus hat probleme mit...


    ja und - ist das verifziert - so das er seinen kanal damit belastet. nein.

  • Vor allem sagt er, dass es das Auto seiner Frau ist und er damit eigentlich nie fährt und schon recht keine Autobahn Strecken.

    Also wird er das Navi noch nie angeschmissen haben oder den smart pilot ausgiebig genutzt haben.

    Der hat sich rein gesetzt, Radio angemacht und seine Kinder in den Kindergarten gefahren. Und was soll man dann an dem Auto negativ merken?