Zufriedenheit mit Abholung/Übergabe vom Neuwagen, gem. Schulnoten

  • ...wie war die Übergabe/Abholung vom Neuwagen? 153

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Einfach + kurz in Schulnoten gefasst...

  • Bei mir gab es keine Fußmatten. Händler lässt selbst welche fertigen und verkauft Sie dann um die 55.-€.

  • Hatte am Freitag meine Übergabe,

    BAFA Antrag wurde ausgefüllt und dann wurde das Auto übergeben, alles sehr gut Erklärt ,das Auto

    war sehr gut aufbereitet inklusive Fußmatten und einem Regenschirm ☂️

    Danke nochmals an Frau S.Bach für die nette Übergabe.

    Bin bis jetzt sehr zufrieden mit dem Autohaus Kunzmann

    Gruß Gerald

  • Mir wurde das Auto zwei Wochen zurückgehalten mit dem Argument: es sollte eine Dichtung ausgewechselt werden die aber noch nicht gekommen ist. Nach mehrmaligen reklamieren wurde mir dann das Auto übergeben und darauf hingewiesen dass die Dichtung sobald geliefert dann ausgewechselt werden sollte. ( Scheinbar eine Dichtung am Ladezugang )

  • Es bleibt nicht nur im Kopf, es wird auch mehr vorgetragen!

    Das gute oder "normale" ist nicht sonderlich erwähnenswert, um Details wo keine sind, bzw. als selbstverständlich genommen werden.


    Das fatale ist denn ja auch am bekannten Marketing-Spruch festgehalten:

    Ein Unzufriedener Kunde erzählt es x-fach mehr herum - als ein zufriedener Kunde sein positives Erlebnis nur wenigen Anderen.

  • Clever

    In diversen Posts und Deiner Fußnote verweist Du auf die Abstimmung zur Übergabe/Abholung.


    Ich frage mich seit geraumer Zeit, warum ich kein Ergebnis sehen kann?

    Bei einer anderen Umfrage hab ich gerade einen "Ergebnis"-Button neben dem "Abstimmen"-Button gesehen. Hier nicht. Mach ich irgend etwas falsch?