Treffen bei EnBW City am 5. August (geschlossen)

  • Hmm, kann sein, ich hab da wie Du schon ahnst noch keine Erfahrung. Ein Treffen an einem entsprechend großen Ladepark mit genug Parkplatz im Industriegebiet wie es sie ja immer mehr gibt, wäre dann vermutlich auch durch andere Fahrzeuge dort recht "verteilt" und nicht alle Smarties zusammen.

  • Sorry wenn ich weiter nörgel, aber Ladeparks mit ähnlicher Anzahl an Ladepunkten und Bäcker und Supermarkt gibt es inzwischen doch genug. Ich war zwar leider noch nie in Hilden, aber ich bin fast sicher, wenn man Bäckermeister Schüren fragt, ob man ein smart-Treffen bei ihm machen kann, stößt man auf offene Ohren und bekommt noch Goodies beim Laden oder beim Essen.

    Ich sag ganz sicher nichts gegen das Treffen oder die Teilnehmer, das wird ganz sicher bei den Leuten und Autos nett, egal wo, aber wo ist das was besonderes von EnBW?

    Beim Roland Schüren gibt es die Ladekarte "All you can charge" für 15, - €, und das zu jeder Zeit. Also gibt es dort fast immer ein Goodie. Wer also z. B. 45 kwh lädt, zahlt 33 cent. Aber nur AC an seinen eigenen Säulen. Für den #1 mit seiner Ladeleistung ganz ok. Gilt übrigens auch für Säulen vom Bäcker Schüren die nicht am gr. Ladepark stehen, sondern zum Teil an seinen Filialen. So auch bei mir in 700 m Entfernung.

  • sorry, als Laie fällt mir da aber auch gerade nicht ein, was dahingehend zu tun ist ??

    ist ja keine Demonstration, Politik, Absperrung,...


    Nur Treffen auf einem Parkplatz.

    Nun, dass sehen deutschen Behörden leider nicht immer so. Und genau da fängt es nämlich an.


    Vor Corona (2018 oder 2019) galt bei uns:

    Veranstaltungen mit mehr als 5 Fahrzeugen mussten beim Landratsamt angemeldet werden.

    Ich bekomme nicht mehr alles zusammen, es war ne Menge Arbeit.

    - Art der Veranstaltung

    - Dauer und genau Lage

    - genaue Beschreibung

    - ….