soso...
- 

- 
			soso... Ok, zumindest schöner als die Premiumfelgen. Die normalen vom LE finde ich echt gut aussehend mit dem karierten Design. 
- 
			soso... sehr, sehr fein, wage aber nicht an die Kosten zu denken  
- 
			Vom EQA gibts ähnliche in 19“ glaub ich -Ok 20“ https://www.kunzmann.de/shop/d…riginal-mercedes-benz.htm Braucht man aber 235/50 Die sehen auch gut aus …. 
- 
			Schnapper, kann ich gleich Brabus kaufen... ach ist ja keiner verfügbar. 
- 
			Ich wurde - solange nicht gegenteiliges bewiesen ist - lieber die Lochkreise 5x108 ggf. 5x114,3 in Betracht ziehen. Das sollten die Lochkreise sein, mit denen Geely seine Fahrzeuge (EV/non-EV) momentan ausstattet. 
- 
			Das hatten wir ja schon soweit "schriftlich"/eingeprägt Beim Lochkreis, hab keine Ahnung, ist der womöglich auch zu anderer Stelle an der Felge eingeprägt ? Um sich ganz sicher zu sein.. crazyblack 
- 
			... Das sollten die Lochkreise sein, mit denen Geely seine Fahrzeuge (EV/non-EV) momentan ausstattet. wo hast du die her ? 
- 
			Um sich ganz sicher zu sein.. crazyblack mir wurde 5×112 gesagt, aber das scheint dann eher nicht zu stimmen. 
- 
			mhmm, der teil also "nur" mündlich... aber hat sowas eine Felge - womöglich nur abmontiert besser ersichtlich - nicht grundsätzlich auch irgendwo eingeprägt ?