[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!

• Keine Frage, ich mach’s aber kurz.

Morgen geht unser #1 nach knapp 3 Jahren mit etwas mehr als 45 tkm zurück an den Händler/ALD. Unser Smart war, mal abgesehen von den bekannten Software- und Navimacken sowie den anfänglichen Schwierigkeiten mit unserer Schlüsselbatterie sehr zuverlässig. Auch die 12 V Batterie hat durchgehalten. Es hat immer Spaß gemacht, mit ihm unterwegs zu sein. Ich bedanke mich bei allen Forenteilnehmern für den Austausch, viele Tipps, gute Ratschläge und manchmal einfach auch nur spaßigen Schlagabtäuschen. Habt viel Freude mit der neuen Software 1.7.0, sollte sie denn jemals kommen.😉

Für mich geht’s ab morgen mit dem iX1 weiter. Allzeit gute Fahrt Euch und danke, Christian

LE seit 19.5.2023

Software 1.6.0

KDM THC und Bowdenzüge erledigt

Wallbox Zappi 11kW

• Danke für die Wünsche, wünsche dir allzeit gute Fahrt, ohne Probleme mit deinem ix1.

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2.

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM Maßnahme: Gurtschloß Rückbank Mitte. Software: 1.6.0 EU, Fehler: Software Update OBC, Austausch Bowdenzüge (alle), Reifendrucksensor hinten links defekt.