[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!

• Ohne eine wirkliche Testreihe muss man da mit "Streuung" schon vorsichtig sein.

Wenn ich nicht min. 3 Vergleichsfahrzeuge hätte, würde ich das auch nicht schreiben. Wir haben ja sogar hier im Forum einen Kollegen, der fährt die gleiche Strecke auf der A42 (da wo die Brücke ist mit der Wiegeanlage) und sein Fahrzeug erkennt die 80, 60 und dann 40km/h Schilder nicht, aber meiner schon. Also definitiv erhebliche Streuung innerhalb der Fahrzeuge.

• Wenn ich nicht min. 3 Vergleichsfahrzeuge hätte, würde ich das auch nicht schreiben. Wir haben ja sogar hier im Forum einen Kollegen, der fährt die gleiche Strecke auf der A42 (da wo die Brücke ist mit der Wiegeanlage) und sein Fahrzeug erkennt die 80, 60 und dann 40km/h Schilder nicht, aber meiner schon. Also definitiv erhebliche Streuung innerhalb der Fahrzeuge.

Das ist so nicht ganz richtig. Er erkennt Schilder, aber er regelt die Geschwindigkeit nicht. Insbesondere nicht auf die 60km/h und 40 km/h. Die Aufhebung erkennt er nicht und regelt dementsprechend auch nicht.

#1 Launch Edition

Bestellung: 25. Januar 2023

Auslieferung: 01. Juni 2023

Software: 1.3.2 EU

• Aber sicher, das du die automatische Geschwindigkeits Anpassung aktiviert hast? Wenn er ein Schild erkannt hat, dann regelt er normalerweise auch.

Jepp, ist an.

Er erkennt ja auch sehr viele Schilder, da achte ich drauf.

Bin doch positiv überrascht, wieviele es sind.

Deckt sich auf jeden Fall nicht mit den ganzen negativen Erfahrungen hier.

Wie schon geschrieben, habe morgen eine langweilige Autobahnfahrt vor mir,

da kann ich es mal in Ruhe ausprobieren.

IMG_1082.jpeg

#3 Premium in Meta Black Metallic / Vibrant Brown

SmartOS: 1.6.0 EU

Übergabe: 12.12.2024

iOS: 18.x