Könnte vielleicht auch Probleme bei Garantieansprüchen machen?
Das ist der einzige Grund, warum ich das Teil nicht verbauen würde, solange Garantie über Smart besteht.
Könnte vielleicht auch Probleme bei Garantieansprüchen machen?
Das ist der einzige Grund, warum ich das Teil nicht verbauen würde, solange Garantie über Smart besteht.
Der Schalter......nur der Schalter.
Glaube es mir....da kenn ich mich aus
Na ja, ich bin gelernter Kfz Mechaniker und behaupte mal, dass es absolut kein Problem ist. Batterie Trennschalter sind in etlichen Maschinen verbaut. Aber es muss ja keiner verbauen, also ist es sowieso vergebliche Liebesmüh
Automotiv und Maschinen die unbeweglich sind, ist noch mal etwas anderes...dann kommen Flugzeuge und das Militär!
Zusatz/Trennschalter sind immer neue Fehlerquellen.
Das Problem sind die "Sprazter" die bei Wackelkontakten zu Spannungsspitzen führen können.
Das ist für jedes Steuergerät schädlich.
Ist meine persönliche Meinung.
Da bleibt ich bei meinem 10'er Schlüssel 🔑
Manchmal ist es sinnlos...
Stimmt.
...gute Ratschläge und die Erklärungen dazu abzugeben!
Dann fangen wieder endlose Diskussionen an...wieso, weshalb, warum...aber usw.
Liegt vielleicht daran, dass pragmatische Ansätze
und Vorgaben einfach nicht beachtet werden
Thema : [KFKA Thread] Smart #1
Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!
Hallo zusammen,
bei meinem Pro+ wurde neulich das Multimedia Modul gewechselt, konnte im Navi keine Karten laden. Seitdem hatte ich eine Meldung das die 360 Grad Kamera kalibriert werden muss im Display. Das wurde am Mittwoch durchgeführt, die Meldung zur Kalibrierung ist weg ich habe aber das Gefühl das da irgendwas noch nicht ganz passt. Könntet ihr bitte mal schauen ob das für euch normal aussieht? Ich stehe auf meinem Stellplatz, links und rechts die Nachbarn.
Da scheint in der Standard Ansicht das falsche Bild bei der Neuinstallation eingestellt, oder auch gar nicht eingestellt worden zu sein.
Bei mir ist im linken Bild im Standard-Modus immer die "Front" abgebildet!
Vielleicht kann man das unter Einstellungen auch selber umstellen.....kein Ahnung!
Sollte die Werkstatt aber wissen, und mal mit einem zweit-Fahrzeug vergleichen!
Danke für die Rückmeldung. Ich meine auf der linken Seite wurde schon immer so eine Draufsicht angezeigt, ich meine aber das diese vorher nicht so extrem verzerrt war. Werde wohl nochmal in die Werkstatt fahren. Hatte als Leihwagen nen Pulse aus 2025, klar da sind meiner Meinung nach etwas bessere Kameras verbaut worden, aber so verzerrt war es dort auch nicht, jedenfalls ist es mir nicht wirklich aufgefallen 😅 Nochmal ein anderes Bild vom einfahren in meine Parklücke. IMG_1461.jpeg
Könntet ihr bitte mal schauen ob das für euch normal aussieht?
Sieht normal aus.
Du kannst auf dem linken Bild ja sogar wischen und dir deinen #1 aus allen Positionen (bis auf unten) anschauen.
Sieht normal aus.
Du kannst auf dem linken Bild ja sogar wischen und dir deinen #1 aus allen Positionen (bis auf unten) anschauen.
Das soll ein "normaler" 360°-over-view sein. Das ist ja furchtbar.
Ich muss das mal testen, ob das bei meinen Beiden (ioniq5 und Marco Polo) in der TG auch so ausschaut.
Wie gesagt, glaube nicht das diese Ansicht der 360 Grad Kamera normal ist, hab das wesentlich besser in Erinnerung. Aktuell ist die 360 Grad Ansicht für mich nicht zu gebrauchen.