[KFKA Thread] Smart #1 - Kurze (!) Frage, kurze (!) Antwort - bitte Regeln in Post 1 beachten!

  • Unter Energie >> diese Fahrt gibt es eine Auswahl für diese Fahrt und seit Ladung. Resetten sich bei euch auch beide Werte nach einer großen Busruhe unabhängig davon ob geladen wurde oder nicht? Gibts irgendwo eine Anzeige ab letzter Ladung die sich nur bei Ladung resettet?

    Hatte ich auch schon bemängelt. Es ist aber so, daß Du wählen kannst. Wenn Du auf Ladung stellst nullt er nicht, dann hast Du aber auch keinen Tagetripzähler. Also entweder oder. Er hat keine 3 Zählwerke.

    Nullen tut er übrigens nach 4 Stunden Standzeit. (nicht wenn Ab Ladung eingestellt ist)

  • zum öffnen der Tür von innen muss man zweimal den Entriegelungshebel ziehen. Kann man das umstellen auf einmal ziehen?

    Stell doch ein, daß er mit drücken des P Modus das Auto entriegelt. Hab ich seit den ersten Tagen.

  • ich wollte auch gerade "sagen", das hängt doch sicherlich mit der automatischen verriegelung zusammen (?)!

    die wird eben mit ersten ziehen überwunden und auf das 2. zum eigentlichen öffnen.

    j scho aber bei MB könntest du trotzdem mit einmal ziehen entriegeln, guter Tip mit dem Entriegeln bei P

    Smart#1 Launch Edition seit 06/2023

    Mercedes EQC manufaktur rot, bis 06/2022

    MB AMG GLC 43

    MB E500 T

  • Kennt ihr das Phänomen, dass man immer mal wieder vom Fahrzeug ausgelogt wird? Muss mich dann wieder mit dem QR-Code und der APP einloggen. Habe leider noch nicht herausgefunden, wann oder weswegen man ausgelogt wird. Ist leider etwas nervig.

    #1 Premium Launch Edition

    16.10.2022 Voucher für Premium - 07.11.2022 Voucher für Lauch Edition - 09.02.2023 Bestellung nach Odysee mit smart-ID & Homepage - 21.04.23 Wunschtermin - ab15.05.2023 Stress mit und durch DAD - 31.05.2023 Auslieferung


    Sonstige Fahrzeuge:

    2006er smart BRABUS Xclusive Roadster, 2020er Mercedes X118 CLA 250e SB, 2016er Ford Mustang GT