Versucht das mal mit dem Flüssigwachs an der Rückfahr Kamera. Ich mache die viel seltener sauber als ohne. Gerade bei Regen ist es viel besser.
Digitaler Schlüssel
-
-
-
Ja, aber es ist das überteuerte Sonax Ich mache mein komplettes Auto damit außer der Windschutzscheibe.
-
Da wische ich lieber ab und zu mit dem Lapen über die Kamera. In der Regel mache ich eh mindestens 3x die Woche den Kofferraum auf und in den kleinen Ablagen mit Netzen liegen immer welche bereit
-
Gerade wenn du fährst und es regnet, ist es wirklich hilfreich.
-
Alles nicht so wild... ich gehöre ja zu der seltener werdenden Spezies welche auch noch ohne Helferlein einparken kann
-
In der Tat, im Gegensatz zu meinem Audi funktioniert der Fußkick beim Smart zu 100%. Wir machen den Kofferraum nur so auf.
Hey,
die Funktion geht bei mir gar nicht. Ist die beim Pro+ vorgesehen ?
Muss das Auto auf sein ? Oder der Schlüssel in der Nähe ? Reicht das Handy ?
Fragen über Fragen
Gruß
Georg
-
Hey,
die Funktion geht bei mir gar nicht. Ist die beim Pro+ vorgesehen ?
Muss das Auto auf sein ? Oder der Schlüssel in der Nähe ? Reicht das Handy ?
Fragen über Fragen
Gruß
Georg
Vorab, ich habe einen Premium.
Nein, das Auto kann kpl. geschlossen sein, Schlüssel in der Tasche oder Handy, wobei dort der digitale Schlüssel verbunden sein muss. -
Der Schlüssel sollte bei dir sein. Dann mit einem Kick oder Wischen unterhalb vom Kennzeichen den Kofferraum öffnen. Wichtig, nach dem Kick ein Stück zurücktreten vom Fahrzeug.
-
Der Schlüssel sollte bei dir sein. Dann mit einem Kick oder Wischen unterhalb vom Kennzeichen den Kofferraum öffnen. Wichtig, nach dem Kick ein Stück zurücktreten vom Fahrzeug.
Ich sollte das einfach mal üben