Scheibenwischer tauschen, Marke, Typ, Wechsel, Smart #1 - Wartungsmodus Servicestellung

• Hatte ich auch bei dem Vorgänger gemacht, werde es beim Smart nicht machen. Bei höheren Tempo okay, in der Stadt war ich nicht begeistert. Schnell trocken ist die Scheibe das ist der Vorteil. Bessere Eis Entfernung im Winter, konnte ich nicht bestätigen. Ich bin davon geheilt.

Und ich hatte beim vorigen Fahrzeug immer Schlieren wenn der Scheibenwischer an war. War das Produkt Umbrella vom Autoglasser aufgebraucht. Nutze es nur noch für die Seitenscheiben und Heckscheibe.

#1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc, Update 1.6.0

• Schlechte Jahreszeit beginnt - derzeit bei uns Schneefall.

Die beste Zeit, die Wischerblätter zu wechseln.

Wie bereits beschrieben, habe ich mich für die HYBROX ULTRA entschieden.

Waren sehr einfach zu montieren, da die richtigen Adapter für den #1 bereits angebracht waren. Ich habe die Gummilippen mit einem Papiertuch kurz gereinigt. Die Wischleistung ist bislang perfekt.

Gruß PAKO

-------------------------------------------

#1 BRABUS - EZ:10.01.25 - OTA 1.6.0 EU