Auslieferungen Schweiz - Lieferzeit Smart #1 CH

  • Alles was man bei einem Auto für CHF 45'000.- erwartet war dabei (Fussmatten, Verbandskasten, Vignette...

    Gratuliere. War bei dir alles dabei? Gehe davon aus, dass du NICHT bei Kenny den Brabus abgeholt hast. Habe bei Kenny nachgefragt und da ist gar nichts dabei…

    Habe einmal bei Smart nachgefrag,t was eigentlich bei dieser Ablieferungspauschale von 490.- alles dabei ist. Leider gibts da keine Antwort…

    Brabus in Radiant Red / Meta Black Metallic

    Voucher: 15.01.23

    Bestellt: 05.07.23

    Wunschdatum Lieferung: 16.08.23

    Auslieferung: 16.08.23 :love:

  • Gratuliere. War bei dir alles dabei? Gehe davon aus, dass du NICHT bei Kenny den Brabus abgeholt hast. Habe bei Kenny nachgefragt und da ist gar nichts dabei…

    Habe einmal bei Smart nachgefrag,t was eigentlich bei dieser Ablieferungspauschale von 490.- alles dabei ist. Leider gibts da keine Antwort…

    Nein, ich habe das Auto bei der Lueg in Luzern abgeholt.

  • Sorry, könnten wir vielleicht wieder zum Thema zurückkehren? Für Reifen etc. gibt es einen anderen Thread.

    #1 Brabus -- Meta Black Metallic - Radiant Red

    Voucher: 23.03.2023, Bestellung: 08.07.2023, Bezahlung: 25.07.2023, Wunsch-Übergabedatum: 12.08.2023, Effektives Übergabedatum: 30.08.2023

  • Darf ich fragen, auf welchem Kanal du deine Anfrage geschickt hast? Immerhin hast du mal eine halbwegs brauchbare Antwort erhalten, soweit bin ich leider noch nicht. Mein Wunsch-Liefertermin ist inzwischen auch verstrichen, ohne dass ich auch nur irgendeine Information erhalten hätte.

    Die Anfrage habe ich an smart Support gerichtet.

    Voucher: 14.01.2023, Bestellung: 05.07.2023, Bezahlt: 10.07.2023

    Wunsch-Übergabedatum: 02.08.2023,

    Übergabedatum: 30. August 2023

    #1 Brabus, rot

  • "digitale Schlüssel"

    Gratuliere zu deinem neuen Smart😃👍 und im Brabus Club 🇨🇭😃, dass die Fussmatten dabei waren finde ich super. Bei mir waren sie Bestandteil von der AHK. Übrigens mein Händler hat gesagt, dass die Anhängerkupplung im Einkauf 1700 Fr. kostet.


    Bei mir hat der digitale Schlüssel ohne Probleme funktioniert und ich bin nun mal ohne Auto Schlüssel unterwegs gewesen und es hat geklappt😅, habe ein IPhone 13.

    Was aber bei mir immer beim einsteigen kommt, ist der Willkommen Screen und will dass ich das Auto registrieren soll, geht aber nicht. Wenn ich dann auf Gast Zugang gehe, funktioniert alles normal? Hast du das auch?

  • Sorry, könnten wir vielleicht wieder zum Thema zurückkehren? Für Reifen etc. gibt es einen anderen Thread.

    Da bin ich wohl der schuldige betr. dieser Felgengeschichte. Es ist mir bekannt, dass es dazu einen eigenen Thread gibt aber weil nur in diesem Thread es um die „Schweiz“ geht, dachte ich das wäre richtig.

    Auch bin ich mir nicht sicher, ob es überhaupt möglich ist, Felgen aus D in die CH zu importieren (Zulassung).

    Brabus in Radiant Red / Meta Black Metallic

    Voucher: 15.01.23

    Bestellt: 05.07.23

    Wunschdatum Lieferung: 16.08.23

    Auslieferung: 16.08.23 :love: