Auslieferungen Schweiz - Lieferzeit Smart #1 CH

  • So jetzt habe ich meinen #1 B auch, Übergabe hat super geklappt, Digitaler Schlüssel läuft auch schon, erste Ausfahrt war toll, erstes AC Laden mit 22 KW mit mitgelieferten Kabel auch bestens geklappt. Vielen Dank an Kay Baumgartner, Kestenholz Pratteln.

    :) „Freude herscht“

  • dort ist ja gem. google-map einiges los vor Ort! Oldtimer, Morgan, ...

    Ja, da steht in der Tat so einiges rum, u.a. Herrn Kestenholz' Privatsammlung an Oldtimern sowie Valteri Bottas' ehemaliges Dienstfahrzeug...



    So jetzt habe ich meinen #1 B auch, Übergabe hat super geklappt, Digitaler Schlüssel läuft auch schon, erste Ausfahrt war toll, erstes AC Laden mit 22 KW mit mitgelieferten Kabel auch bestens geklappt. Vielen Dank an Kay Baumgartner, Kestenholz Pratteln.

    :) „Freude herscht“

    Na dann hoffe ich mal, dass ich von dem netten Herrn in den nächsten Tagen auch einen Anruf erhalte ;)

    #1 Brabus -- Meta Black Metallic - Radiant Red

    Voucher: 23.03.2023, Bestellung: 08.07.2023, Bezahlung: 25.07.2023, Wunsch-Übergabedatum: 12.08.2023, Effektives Übergabedatum: 30.08.2023

  • Ja, da steht in der Tat so einiges rum, u.a. Herrn Kestenholz' Privatsammlung an Oldtimern sowie Valteri Bottas' ehemaliges Dienstfahrzeug...



    Na dann hoffe ich mal, dass ich von dem netten Herrn in den nächsten Tagen auch einen Anruf erhalte ;)

    Ja, das hoffe ich für dich auch, gemäss diesem netten Herrn sind ca. 30 #1 Bestellungen offen, meiner war der 3. #1 den er ausliefern konnte. ✊🏻

  • So jetzt habe ich meinen #1 B auch, Übergabe hat super geklappt, Digitaler Schlüssel läuft auch schon, erste Ausfahrt war toll, erstes AC Laden mit 22 KW mit mitgelieferten Kabel auch bestens geklappt. Vielen Dank an Kay Baumgartner, Kestenholz Pratteln.

    :) „Freude herscht“

    Super, freue mich für dich. Jetzt gehts endlich bei uns auch los. Ich darf unseren Brabus nächsten Mittwoch abholen…

    Brabus in Radiant Red / Meta Black Metallic

    Voucher: 15.01.23

    Bestellt: 05.07.23

    Wunschdatum Lieferung: 16.08.23

    Auslieferung: 16.08.23 :love:

  • Habe heute mein Brabus abgeholt - so viel Power braucht kein Mensch ;)


    Alles was man bei einem Auto für CHF 45'000.- erwartet war dabei (Fussmatten, Verbandskasten, Vignette...).


    Verknüpfung mit dem Smartphone hat im Autohaus nicht funktioniert, zuhause nach 10 Versuchen dann doch. Was leider nicht funktioniert ist der "digitale Schlüssel". Ich kann zwar das Auto mit dem Smartphone manuell öffnen, jedoch nicht starten.


    Bin super happy mit dem Auto. Ich hoffe der digitale Schlüssel wird auch noch funktionieren. Jetzt montiere ich erst mal die AHK und google schöne Felgen für den Winter (und Sommer).


    PXL_20230814_065608509.jpg

  • Gratuliere!


    Meine Vorfreude hat sich soeben etwas verlängert :)


    Update von Smart:

    "Wir haben uns deine Anfrage angeschaut und folgende Lösung gefunden:

    Derzeit wird dein Fahrzeug für den Transport vorbereitet. Dein Vertriebspartner wird dich kontaktieren, sobald er einen Übergabetermin vereinbaren kann..

    Das Wichtigste für uns ist, dass du zufrieden bist. Wenn du also noch weitere Fragen hast, kontaktiere uns bitte über das Kontaktformular."


    Ich freue mich :)

    Voucher: 14.01.2023, Bestellung: 05.07.2023, Bezahlt: 10.07.2023

    Wunsch-Übergabedatum: 02.08.2023,

    Übergabedatum: 30. August 2023

    #1 Brabus, rot

  • Update von Smart:

    "Wir haben uns deine Anfrage angeschaut und folgende Lösung gefunden:

    Darf ich fragen, auf welchem Kanal du deine Anfrage geschickt hast? Immerhin hast du mal eine halbwegs brauchbare Antwort erhalten, soweit bin ich leider noch nicht. Mein Wunsch-Liefertermin ist inzwischen auch verstrichen, ohne dass ich auch nur irgendeine Information erhalten hätte.

    #1 Brabus -- Meta Black Metallic - Radiant Red

    Voucher: 23.03.2023, Bestellung: 08.07.2023, Bezahlung: 25.07.2023, Wunsch-Übergabedatum: 12.08.2023, Effektives Übergabedatum: 30.08.2023