Auslieferungen Schweiz - Lieferzeit Smart #1 CH

  • Update

    Jetzt steht im Account bezahlt :)

    Auf einen weiteren Statuswechsel brauchst du nicht zu hoffen. Ich fahre meinen BRABUS seit einer Woche und det Status ist trotzem immer noch „nicht versendet“. Es wird dir auch niemand zuverlässig sagen können wo dein #1 momentan steht. Erst wenn der Händler das Fahrzeug bei sich hat, ist der nächste Schritt zuverlässig planbar. Leider. Aber er wird kommen und dann ist der Spass gross 😁

    smart #1 BRABUS, Laser Red Metallic/Eclipse Black | OTA OS 1.3.2EU | OBC neu | easee home 11kW| CH-8934 Knonau | CH-6204 Sempach | :)


  • Das Leiterlispiel hört erst auf wenn du im Brabus sitzt…. Ob im System bezahlt oder nicht bedeutet gar nichts. Ich habe den Brabus nun seit mitte August und gem. System habe ich ihn weder Bezahlt noch wurde er ausgeliefert… 😂

    Brabus in Radiant Red / Meta Black Metallic

    Voucher: 15.01.23

    Bestellt: 05.07.23

    Wunschdatum Lieferung: 16.08.23

    Auslieferung: 16.08.23 :love:

  • Konnte letzten Montag meinen #1 Premium abholen. Bis jetzt begeistert! Alles funz so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ja auch der digitale Schlüssel. Den hatten die bei der Auslieferung nicht zum Laufen gebracht, aber am nächsten Tag kam ja das Update für die Android APP. Selbst ist der Mann und funzt jetzt.

    Mein digitaler Schlüssel funktioniert jetzt auch endlich 🥳


    Lueg Luzern übt noch mit der AHK. Die schaffens nicht, diese zu programmieren. Danach bin ich dann 100% glücklich.


    1500 km - super Auto

  • Auf einen weiteren Statuswechsel brauchst du nicht zu hoffen. Ich fahre meinen BRABUS seit einer Woche und det Status ist trotzem immer noch „nicht versendet“. Es wird dir auch niemand zuverlässig sagen können wo dein #1 momentan steht. Erst wenn der Händler das Fahrzeug bei sich hat, ist der nächste Schritt zuverlässig planbar. Leider. Aber er wird kommen und dann ist der Spass gross 😁

    Die Daten auf meinem dashboard sind aktuell, d.h. Wurden ca. 5 Tage nach der Übergabe aktualisiert.

    Ich fahre nun 2 Wochen den smart und bin immer noch begeistert von diesem E-Gefährt. Zuvor bin ich die letzten 12 Jahre glücklich mit einem E350T gefahren. :)

    Voucher: 14.01.2023, Bestellung: 05.07.2023, Bezahlt: 10.07.2023

    Wunsch-Übergabedatum: 02.08.2023,

    Übergabedatum: 30. August 2023

    #1 Brabus, rot

  • Wir haben zwei Brabus #1 einer Brummt zwischen 70-90km/h von der Hinterachse resp. Motor hat das auch einer von euch festgestellt? Btw. ab 135-140km/h Brummts auch nochmal, aber so schnell darf man ja gar nicht fahren.

    Aktuell: Smart Brabus, Taycan GTS

    Davor: Tesla Model X 2020