Auch wenn man das nicht braucht, wird das Auto damit beworben, oder nicht?
Als ich das Auto gekauft habe, wurde das nicht beworben. Wüsste auch nicht, wo das stehen sollte. Nicht zu verwechseln mit zb. den Stellar Modus zur Begrüßung-Verabschiedung.
Auch wenn man das nicht braucht, wird das Auto damit beworben, oder nicht?
Als ich das Auto gekauft habe, wurde das nicht beworben. Wüsste auch nicht, wo das stehen sollte. Nicht zu verwechseln mit zb. den Stellar Modus zur Begrüßung-Verabschiedung.
Ich denke, das ist eher für den asiatischen Markt, zumal bei den EU Modellen gar kein beleuchteter Frontgrill verbaut wird.
Vor 5 Wochen hatte ich mein Ledersitz beanstandet, das die obere Schicht vom Leder einreißt, noch immer nichts gehört.
Heute noch mal per Email nachgefragt, komische Antwort erhalten.
Ist das bei Smart so kompliziert, langsam nervt es .
ZitatDer Vorgang ist bei unserem Smart-Spezialisten, dem ich Ihre Nachricht weitergeleitet habe.
Ich hoffe, dass er etwas in Erfahrung bringen konnte und sich bei Ihnen meldet.
Vor 5 Wochen hatte ich mein Ledersitz beanstandet, das die obere Schicht vom Leder einreißt, noch immer nichts gehört.
Heute noch mal per Email nachgefragt, komische Antwort erhalten.
Ist das bei Smart so kompliziert, langsam nervt es .
hast du zufällig Fotos wie die Risse im Leder bei deinem Sitz aussehen?
Ich bin auch mit meinem Fahrersitz nicht zufrieden. Bei mir sind es eher Falten. Es sieht etwas so aus, als ob der darunter liegender Futter nachgelassen hätte. Es bilden sich so Beulen oder Falten auf der Sitzfläche. Der Unterschied im Vergleich zum Beifahrersitz ist schon ziemlich deutlich. Mein Händler bei MB meinte, dass es kein Beanstandungsgrund wäre. Ich sehe es etwas anders.
Falten sind tatsächlich kein Beanstandungsgrund bei Echtleder. Die könnten den Sitz neu beziehen, müssen es aber nicht. Anders sieht es bei Rissen aus. Anbei ein Foto vom Sitz von Berger von vor 5 Wochen.
Heute endlich die Positive Nachricht bekommen, Smart hat grünes Licht gegeben.
Ich bekomme den Sitz komplett neu bezogen, sogar das Rückenteil wird ausgetauscht.
Hätte ich jetzt nicht gedacht. ![]()
Dann achte darauf, wenn du ihn wieder abholst, das der Unterbau passt. Oder noch besser, vorher darauf aufmerksam machen, dass die den Sitz vernünftig aufpolstern. Ansonsten hast du das Problem, dass der Sitz Falten schlägt.
Bei mir wird der komplette Sitz getauscht. Ist auch schon beim Smart Partner angekommen
Danke tnotb666, werde ich ansprechen wenn ich den Wagen abgebe.
Hallo zusammen,
ich habe in der Suche kein Thema dazu gefunden, aber ist es richtig, dass der Smart beim öffnen der Türen kein Innenraumlicht anmacht. Konnte auch in den Einstellungen dazu nichts finden, oder habe es einfach nicht gefunden 🤷♂️