Mängel Smart #1 - Fehler nach Auslieferung - Probleme - Technik, Optik, Interieur und Exterieur.

• Bei mir schlierte der Wischer auf der Beifahrerseite so sehr, dass der Regensensor bei Nieselregen im Dauerbetrieb und teilweise auf Maximalspeed war. Nach dem Wechsel im Rahmen der Inspektion Schlieren jetzt beide. X/

#1 Premium, Eclipse Black, Laser Red Metallic, Dark Matter

Reservierung Vinfast VF8 am 17.03.2022

-----------------------------------------------------------

Keba-P30 X Wallbox 11 kW Steuerung mittels evcc

12,8 kWp Südwest/Nordost PV-Anlage

• Bei mir läuft der Wischer auch auf vollspeed wenn nur ein paar Tropfen runterkommen. Ist das vom Wischer? Auch bei mir ist die Beifahrer Seite schlierig. Interessant muss mich mal achten.

#1 Brabus, Cyber Silver Metallic seit 03.10.2023.

OS 1.5.2 EU

• Bei mir läuft der Wischer auch auf vollspeed wenn nur ein paar Tropfen runterkommen. Ist das vom Wischer? Auch bei mir ist die Beifahrer Seite schlierig. Interessant muss mich mal achten.

Ich bin mir nicht so sicher, ob das nur das Wischergummi ist.Ich habe da auch noch eine ( vielleicht) Beschichtung der Scheibe unter Verdacht.

• Mit einer Umbrella Beschichtung hatte ich bei meinem vorherigen Fahrzeug auch nur Probleme mit Schlieren.

Nie wieder Versiegelung an der Frontscheibe.

#1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc, Update 1.5.2