Sammelthread "geheime" / nicht in der BA dokumentierte Funktionen

  • Genau, so wie gesagt bei 99,9% der Besitzer hier. Scheint nur einen zu geben, der ein Chinesischen Modell erwischt hat ;)

    ^^ :D


    Dann hat er auch vorne die Beleuchtung und das Dashcam Kabel .... Oder ein Chinese hat einfach einen falschen Stuhl eingebaut der die Belüftung drin hat was mich nicht wundern würde.... aber Verkabelung ?( nichts desto trotz denke ich das es nicht sein kann bzw. haeschione "video or it didn´t happend" :P

  • ^^ :D


    Dann hat er auch vorne die Beleuchtung und das Dashcam Kabel .... Oder ein Chinese hat einfach einen falschen Stuhl eingebaut der die Belüftung drin hat was mich nicht wundern würde.... aber Verkabelung ?( nichts desto trotz denke ich das es nicht sein kann bzw. haeschione "video or it didn´t happend" :P

    überlege ernsthaft wie ich das verifizieren kann... feuerzeug flamme?

    beifahrer & hausnerd von Anna#1  8)


    Voucher Oktober 2022 🎟️

    Premium Future Green bestellt 14.2.23

    Abholdatum 17.3.2023 😍

  • überlege ernsthaft wie ich das verifizieren kann... feuerzeug flamme?

    Mit dem Feuerzeug würde ich persönlich nicht so nah am Sitz herum hantieren.

    Am sichtbarsten wäre es wohl durch irgendeine Form der Raucherzeugung. Eventuell jemand im Bekanntenkreis der auf E-Zigarette (Smoker) hängengeblieben ist? :saint:

  • überlege ernsthaft wie ich das verifizieren kann... feuerzeug flamme?

    Raucherzeuger wäre ne Möglichkeit. Upps Kcop war schneller.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • überlege ernsthaft wie ich das verifizieren kann... feuerzeug flamme?

    Solltest du dazu tatsächlich noch etwas konstruktives beitragen können (?) - dann am besten im schon passenden threat mit diesem Thema:


  • Mein Frau hat vorgestern noch ein Feature/Bug entdeckt.

    Die Außenspiegel können nicht, wie bei fast jedem normalen Auto mit beweglichen Spiegeln, nach vorne geklappt werden. Bleibt man also rückwärts irgendwo hängen oder ein Radfahrer stößt mit dem Lenker an den Spiegel bricht dieser sofort ab und baumelt dann nur noch am Kabelstrang.

    Der Kostenpunkt liegt dann bei knapp 500,- Euro für die untere Spiegelschale mit Fuß, Motor und Kabelstrang ohne Aus-, Um- und Einbau. 😢

    Also passt schön auf eure Spiegel auf und klappt sie beim Parken am Straßenrand immer an.