Smart #3 Interieur - Bilder Interior und Informationen.

  • Floridadriver


    Lass die Finger davon. Habe so eine Leiste im Original auf unserer B-Klasse. Keinerlei Nutzwert, da in der Breite zu schmal und zudem eine ziemliche Fummelei beim Saubermachen.

    Suche Dir einen guten Folierer, der macht Dir das perfekt in Folie und Farbe Deiner Wahl.

    Habe ich übrigens beim meinem EQC u.a. auch machen lassen. Kosten in etwa, was Du beim Chinaimport an Porto zahlen sollst.

    PS: Ich habe mir vorher für die Mittelkonsole (Klavierlack) eine passend zugeschnittene Folie eben dort gekauft. Die sollte ich dann selbst aufbringen. Habe das dann meinen Folierer machen lassen und siehe da, beim Auspacken schon zwei Folienteile komplett zerkratzt.

    Deshalb meine Devise: Ich kann es mir nicht leisten, etwas Billiges zu kaufen. 8)

    Gruß PAKO

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    ab 1.25 SMART #1 Premium; Digital White Metallic/Dach Eclipse Black

  • Ich würde auch nicht viel drauf geben wenn da in nem Chinashop was von Edelstahl steht. Das Qualitätsverständnis ist da doch oft deutlich anders als man das hier in D erwartet.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.0 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • OK das wäre geklärt.

    Nächste Frage ;)

    Es geht jetzt um die Kennzeichenbefestigung. Mein Wunschkennzeichenist reserviert und ich möchte mir ein 3D Kennzeichen anbringen.

    Nach Möglichkeit mit rahmenloser Befestigung und ohne Bohren.

    Es würde sich eine Klettbefestigung anbieten aber ....

    „Seit dem 15. Februar 2023 ist das nicht mehr erlaubt. In der neuen Verkehrsblattverlautbarung wurde Paragraf 10 Absatz 5 der Fahrzeug-Zulassungsverordnung aktualisiert und lautet jetzt: "Kennzeichen müssen an der Vorder- und Rückseite des Kraftfahrzeugs vorhanden und fest angebracht sein."

    Ich würde eine Klettbefestigung mit Betriebserlaubnis benötigen - kenn jemand eine Klettbefestigung die diese hat?

    Was würde Ihr als Alternative empfehlen?

    Hat der #3 schon Bohrlöcher für die Befestigung oder muss ich bohren?

    #3 BRABUS, Meta Black Metallic

    22.12.2023 Bestellung online

  • Hab auch wieder 3 D Kennzeichen 8)

    Die sahen meinen alten Auto nach 11 Jahren immer noch wie neu aus.

    Das mit den Klettverschlüssen kann'ste eh vergessen.

    Da die schwarzen Nummerschild-Rahmen passgenau zur Nummernschild-Vorrichtung am Auto passen, sieht man den von Dir gewünschten Effekt sowie so nicht mehr.

    (siehe Foto)

    Du kannst höchstens ein neutralen Kennzeichhalter in schwarz anbringen.

    Bei mir steht "smart" drauf

    .....iss ja auch einer. Das stört mich überhaupt nicht 8)

  • Was ich Dir nnoch empfehlen kann,

    ist für Dein Keyfob eine Schutzhülle (Aliexpress)

    Mir ist er schon 2x aus der Hand gefallen, da gibt es gleich Lack Absplitterungen



    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.3.2

    Zulassung: 02.2024