Beiträge von Floridadriver

    Sehe ich auch so, ich war mit meiner Auslieferung absolut zufrieden. Sollte ich in Zukunft ein neues Fahrzeug kaufen und mein Händler, der neben Mercedes auch andere Fabrikate handelt, das von mir gewünschte Fabrikat im Portfolio hat, würde ich bei Ihm kaufen. Allein aufgrund des guten Service.

    Ein Händler sollte wissen, wie schwer es ist Kunden zu gewinnen, die Konkurrenz ist gross, daher Bestand pflegen.

    Mir geht es genauso. Ich finde den #3 wirklich gelungen und das Fahren macht Spass, aber die Software ist nicht zufriedenstellend. Ich hoffe hier wir mit Updates nachgebessert.

    Danke, schaltet der Smart das WLan und damit den Zugang zum Internet ab, sobald er ausgeschaltet und abgeschlossen ist? Ich habe einen AP in der Tiefgarage installiert und den Smart mit meiner Fritzbox über den AP verbunden.

    Mein Smartphone ist ebenfalls mit dem Internet verbunden.

    Der Smart ist mit meinem Wlan verbunden. Ich dachte damit habe ich mittels der Smart App Zugriff auf den Smart ist leider nicht der Fall. Smartphone und Smart in selben Wlan Netz. Kommuniziert die Smart App nur über das 4G?

    Hallo,

    Danke hat geklappt. Bevor ich jetzt eine Anregung an Smart sende, in der Hoffnung dass, diese in einem der nächsten Updates realisiert wird, meine Frage gibt es das schon?


    1) In den Routenoptionen ist nur eine Option anwählbar, d.h. ich kann z.B. nicht Fähre und Autobahn meiden oder Stauumfahren und Autobahn bevorzugen.


    2) Es wäre schön, wenn in der Navigation neben dem Endziel auch die Entfernung und Ankunftzeit zum 1. Stop (nächsten Stop, falls mehere eingefügt wurden) angezeigt würde. Macht bestimmt Sinn, wenn der nächste Stop z.B. eine Ladestation ist.

    Hallo zusammen,

    habe letzte Woche meinen #3 Brabus abgeholt, bin jetzt 400km gefahren und voll zufrieden.

    Die Software ist gewöhnungsbedürftig und das Handbuch ist meines Erachtens lückenhaft.

    Konkret ich finde ich im Handbuch/im Navigationsmenue keinen Hinweis für die

    a) Eingabe von Routenoptionen z. B. Autobahn meiden, Fähre meiden usw.

    b) Zwischenziele einfügen

    c) dem abgespeicherten Favoriten einen Namen geben, anstelle der Adresse


    Für Tips bin ich dankbar