Smart #3 Forum Wartesaal - Bestellung - Kauf bis Zulassung - JSON Lieferzeit 2024 2025

• So, heute (am Sonntag) plötzlich vom Support die Info erhalten, dass mein smart seit 19. November bei meinem Händler steht, und ich alles Weitere ( Hängerkupplungsmontage, Zulassung, Übergabe , die für Mitte März geplant ist) mit ihm abstimmen soll.

Der hat sich bisher nicht gemeldet, ich warte auch erst mal, hab ja noch keinen Druck, da mein jetziges Auto noch bis April im Leasing ist.

Aktuell noch: Kia EV6 AWD GT-Line bis März 2026

Ab März 2026: smart #3 Brabus in Digital White Metallic / Eclipse Black inkl. AHK

• So, heute (am Sonntag) plötzlich vom Support die Info erhalten, dass mein smart seit 19. November bei meinem Händler steht, und ich alles Weitere ( Hängerkupplungsmontage, Zulassung, Übergabe , die für Mitte März geplant ist) mit ihm abstimmen soll.

Der hat sich bisher nicht gemeldet, ich warte auch erst mal, hab ja noch keinen Druck, da mein jetziges Auto noch bis April im Leasing ist.

Wie soll man das nennen, typisch Smart oder Weihnachtsüberraschung ?

Emsland

Auslieferung: 13.07.2023, Smart #1 Premium

" Das Senken der Erwartungen kann viele Probleme lösen "

1.5.2

• Eigentlich sollte sich der Händler bei dir melden. Wenn er es mit deinem Leasing weiß, wird er erst später Aktiv. Warum sollte er sich jetzt schon melden,, wenn du dein Auto erst im März haben möchtest?

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2.

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM Maßnahme: Gurtschloß Rückbank Mitte. Software: 1.6.0 EU, Fehler: Software Update OBC, Austausch Bowdenzüge (alle), Reifendrucksensor hinten links defekt.