Es ist geschafft - mit 6 Wochen Verspätung durften wir heute unseren #3 Brabus in Empfang nehmen.
Ersteinrichtung hat soweit geklappt - jetzt kann der Spaß beginnen.

Smart #3 Forum Wartesaal - Bestellung - Kauf bis Zulassung - JSON Lieferzeit 2024 2025
-
-
Na dann eine "Knitterfreie" Fahrt
-
Viel Freude!
Sind die Räder neu am Brabus? Kannte ich noch nicht
-
Viel Spaß mit deinem roten Flitzer und allzeit gute Fahrt.
-
Viel Freude!
Sind die Räder neu am Brabus? Kannte ich noch nicht
Nein, die Felgen habe ich direkt bei Brabus besorgt. Allerdings deutet sich an, dass die wohl künftig Serie werden bei der Brabus Ausstattung. Beim #5 ist es bereits so.
-
So dann darf ich es mir im Wartezimmer bequem machen.
Heute bestellt. Wunschliefertermin 01.11.2025.
Auf Grund er aktuellen Lieferzeiten und den hier geposteten Verzögerungen, dürfte der Termin zu halten sein.
Smart #3 Brabus (Meta Black Metallic einfarbig).
-
Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal, leider nicht wegen Lieferung. Ich habe den Online-Kaufvertrag heute widerrufen. Der Smart #3 wird aus unerfindlichen Gründen nicht ausgeliefert und ich kann mir die hier üblichen Lieferverzögerungen mangels Zweitwagen nicht leisten. Also, machts gut miteinander 👋
-
Bestellt am 8.4. und storniert am 20.5. wegen Lieferverzögerung?
Kann man verstehen, muß man aber nicht. Gibt es jetzt einen direkt verfügbaren Gebrauchtwagen.
-
Ich hatte auch eine Lieferverzögerung - aber dann einen Vorführwagen vom Händler als meiner sich verspätet hat. Kann es sein, dass da nicht genug Wille vorhanden war?