Smart #3 Forum Wartesaal - Bestellung - Kauf bis Zulassung - JSON Lieferzeit 2024 2025

• @ChrisKox Die Info habe ich von der Seite https://smart.seso.de/smartinfo.php , wo du ja über deine Bestellnummer den aktuellen Status abfragen kannst.

Wobei mir der Händler letzten Donnerstag auch die Infos gegeben hat, dass diese Woche schon mal der Brief kommt, so das die Zulasung gemacht werden kannst später weniger Zeit zu verlieren.

Danke, dieses Tool war mir bisher unbekannt. Bei mir schaut's so aus:

tmsEventDescriptionReception
    tmsEventLocationZeebrugge PORT/VPC
  • Wenn diese Infos tatsächlich aktuell sind und stimmen, wurde meine #3 am Port stehen gelassen, während der vom Arbeitskollegen schon zum Händler nach AC gefahren wurde. Ich bereite mich mental auf die volle Lieferdauer +6 Wochen vor. :(

• Nächste Woche Mittwoch ist für mich Übergabedatum. Das Auto steht noch immer mit custom clearance complete am Hafen. Das Fahrzeug von meinem Arbeitskollegen mit Übergabedatum Ende Juli wurde schon geliefert und steht beim Händler in AC auf dem Hof. Da sind wirklich Experten am Werk.

• Meiner wurde letzten Mittwoch übergeben, nachdem er am Dienstag angeliefert wurde.

Händler hat wirklich Gas gegeben, nachdem die Lieferung (durch smart) ziemlich genau einen Moat länger gedauert hat, als beim Kauf anvisiert.

Drücke dir die Daumen, dass alles passt. Auto ist echt Toll und mach Spaß zu fahren 😊

• Meiner wurde letzten Mittwoch übergeben, nachdem er am Dienstag angeliefert wurde.

Händler hat wirklich Gas gegeben, nachdem die Lieferung (durch smart) ziemlich genau einen Moat länger gedauert hat, als beim Kauf anvisiert.

Drücke dir die Daumen, dass alles passt. Auto ist echt Toll und mach Spaß zu fahren 😊

Danke. Dir wünsche ich viel Freude mit dem neuen Auto! Welche Farbe ist es geworden?

• wir43

Na dann eine "Knitterfreie" Fahrt, und nicht vergessen......hier im Forum unter Einstellungen deine Signatur einzutragen, bzw. zu aktualisieren :!:

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.5.2. Android Hello smartApp:V 2.00 / SMore # V1.6.

Zulassung: 02.2024