Smart #3 Forum Wartesaal - Bestellung - Kauf bis Zulassung - JSON Lieferzeit 2024 2025

• Na dann eine "Knitterfreie" Fahrt :thumbup:

#3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

OTA: 1.6.0. Android Hello smartApp:V 2.0.2 / SMore # V1.6.7.1

Zulassung: 02.2024 8)

• Viel Spaß mit deinem roten Flitzer und allzeit gute Fahrt.

Smart #3, Ceramic Cream, Premium. GJ Michelin CrossClimate 2.

vorherigers Fahrzeug MG4, KDM Maßnahme: Gurtschloß Rückbank Mitte. Software: 1.6.0 EU, Fehler: Software Update OBC, Austausch Bowdenzüge (alle), Reifendrucksensor hinten links defekt.

• So dann darf ich es mir im Wartezimmer bequem machen.

Heute bestellt. Wunschliefertermin 01.11.2025.

Auf Grund er aktuellen Lieferzeiten und den hier geposteten Verzögerungen, dürfte der Termin zu halten sein.

Smart #3 Brabus (Meta Black Metallic einfarbig).

Smart #3 Brabus meta black metallic einfarbig - Lieferung voraussichtlich 11/2025 :love:

• Ich verabschiede mich aus dem Wartesaal, leider nicht wegen Lieferung. Ich habe den Online-Kaufvertrag heute widerrufen. Der Smart #3 wird aus unerfindlichen Gründen nicht ausgeliefert und ich kann mir die hier üblichen Lieferverzögerungen mangels Zweitwagen nicht leisten. Also, machts gut miteinander 👋

• Bestellt am 8.4. und storniert am 20.5. wegen Lieferverzögerung?

Kann man verstehen, muß man aber nicht. Gibt es jetzt einen direkt verfügbaren Gebrauchtwagen.

26.1.24: Smart #1 Premium Cyber Silver Metallic - Eclipse Black (OS 1.6.0 EU, Navisoftware: 0.05.12.15.24.32.4b.10 Datenbank: N.J.A2.25.00.01.00)

• Ui, hier ist ja schon lange nichts menr passiert, in diesem Thread.

Dann werde ich mal meine Frage platzieren, aln Neuling.

Wir möchten, nach gestriger Probefahrt, den #3 als Brabus in Digital White Metallic bestellen,benötigen ihn aber erst im März 2026, weil dann der Leasingvertrag des jetzigen Autos ausläuft.

Nun die Frage: Aktuell ist auf der Seite von Smart eine Lieferzeit von 2-3 Wochen angegeben.

Wann wäre denn nach eurer Erfahrung der richtige Zeitpunkt zum Bestellen? Es gibt da gewiß noch einige Dinge zu berücksichtigen, wie Winterräder beim Vertragshändler bestellen und montieren (sind dort vorrätig), Anhängerkupplung (wird mit bestellt) montieren und Zulassung durch das Autohaus (über Kroschke).

Wie sicher ist die Angabe der Lieferzeit? Wie lange kann die Differenz zwischen Bestellung und Auslieferung an den Händler maximal betragen?

Vielen Dank schon mal für eure Meinungen.

Jens