Smart #3 - erste offizielle Infos im Forum zur Kaufberatung

  • Also dann hiermit auf ein neues - ein thread nur für den #3, zur Info-Sammlung über diese Variante ab heute mit offiziellem...


    Wie z.B. Bilder:


    https://www.netcarshow.com/smart/2024-3/


    Infos von smart media offiziell:


    smart stellt den neuen #3 vor: Das erste Sports Utility Coupé der Marke feiert Weltpremiere
    smarts Sport Utility Coupé, der smart #3*, feiert in Shanghai seine offizielle Weltpremiere. In Anlehnung an die Designphilosophie des smart #1 verleiht das…
    media.smart.com


    Das erste Vorstellungs-Video von "nebenan" am Besten auch hier angeknüpft:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    PS: Den Teaser der letzten Tage mit seiner CGI-Animation, der Vollständigkeit halber noch...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Andere haben freilich auch nur die PR-Mappe...


    smart #3 – erste offizielle Fotos
    smart feiert auf der Auto Shanghai das 25-jährige Jubiläum der Marke und zeigt erstmals den smart #3 SUV Coupé
    jesmb.de


    für ein wenig mehr will dann spekuliert sein, wie z.B. mehr kWh als der #1 optional, weil hier 3 cm mehr Radstand sind ;) oder vielleicht es eben die (höher-)Positionierung des #3 hergeben !

  • So viel mehr als der #1 hat er ja ansonsten nicht - mehr als 5.000 € über dem #1 dürfte er meines Erachtens nicht kosten. Eigentlich eher weniger als 5.000 € Aufpreis.

    Ächz mach keinen Sch....

    Nur für ein bissle mehr Blech rumrum wäre mir max. 1-2k mehr bzw. 47k wert. Bei anderen ist der Preisunterschied auch etwa so, ID.4 zu 5 o.a., C40 zu XC40, selbst beim Q4 "nur" 2k.

    50k bzw. +5k und dafür was mit echtem Mehrwert ginge ok, z.B. größerer Akku o.ä.

  • Ergänzend, Night-Session:

  • Ähh, es ist doch gerade hier mein thread für die Info-Sammlung - nur stellte ich mir "laut" in diesem daher die Frage, ob dieser überhaupt frequentiert wird ?

    Wenn es eben bereits jetzt, so früh vor konkret weiterem in Deutschland über den #3, dererlei vieler einzel-threads schon bedarft ?

    Wachsen die nicht später automatisch - wenn man um mehr Details/Infos weiß ?

    Die auch offiziell sind.

  • Skullz101

    Hat das Thema geschlossen.