Habs extra heute ausprobiert, ich kann mit iOS 26.1 skippen (vor/zurück) und auch starten/stoppen.
Also am Lenkrad. 🙋♂️
Habs extra heute ausprobiert, ich kann mit iOS 26.1 skippen (vor/zurück) und auch starten/stoppen.
Also am Lenkrad. 🙋♂️
Ebenso, vor/zurück mit Lenkradtasten links/rechts sowie Stop/Pause mit der Mitteltaste geht wie früher.
skippen klappt bei mir auch, nur halt start/stop nicht - beim radio funktioniert die strat/stop taste... seltsam...
Start/Stop funktioniert bei mir mit CarPlay 26.1 auch nicht, hoffe, das gibt sich mit dem nächsten Update
Start/stop geht auch mit 26.2 b1 nicht.
Scheinbar gibts generell Probleme mit iOS 26.x und Carplay.... bei uns hat ein iPhone 17 in 5 verschiedenen Fahrzeugen (im #1 nicht probiert) Probleme die Carplay-Verbindung zu halten (bricht dauernd ab).
iPhone 16PRO mit iOS 26.1 alles bestens👍👏
Auch mit meinem iPhone 16Pro und IOS 26.1 keinerlei Probleme 😊
Bei mir ist auch alles bestens. iPhone 15Pro und iOS 26.1 Start/Stop und Titel Wechseln klappt wie immer
Ist offenischtlich ein Problem mit der Beta (die ich bei mir auch draufhabe) allerdings war mein Problem auch schon vor der aktuellen Beta existent. (17 Pro)
Heute morgen im aktuellen BMW X5 auch permanent Abbrüche bzw. freeze sowohl wireless als auch Kabelgebunden.