n“Abend zusammen!
CarPlay von iOS26 läuft auf auf dem SMART.
Die Widgets können ganz interessant werden, sind frei belegbar mit den Widgets vom
iPhone. Jetzt auch auf dem #1 drei Reihen Apps.
Bisher keine weiteren Auffälligkeiten.
n“Abend zusammen!
Die Widgets können ganz interessant werden, sind frei belegbar mit den Widgets vom
Wow! Endlich die drei Reihen. Nice!
Auf die Widgets bin ich auch mal noch gespannt.
Mal schauen ob ich im Herbst einsteige oder Ende Juli/Anfang August doch wieder in die mitte der Public Beta Phase mit einsteige 😅
Mal schauen ob ich im Herbst einsteige oder Ende Juli/Anfang August doch wieder in die mitte der Public Beta Phase mit einsteige 😅
Na dann viel Spaß mit der Beta .
Bin ja dann mal gespannt, wie sich das so im Auto darstellt. Widgets sehe ich für mich jetzt nicht unbedingt, aber Anrufe klein angezeigt bekommen, ohne dass das Bild komplett nur den Anruf anzeigt, finde ich schon gut.
n“Abend zusammen!
Danke super. Kannst du ggf mal Fotos von der Navigation mit der Apple Karte machen? Sieht die sich so toll aus wie bei der Keynote?
Danke super. Kannst du ggf mal Fotos von der Navigation mit der Apple Karte machen? Sieht die sich so toll aus wie bei der Keynote?
Das würde mich auch interessieren, bei manchen Bildern aus CarPlay hat man gesehen wie Karten auf Daten wir akkustand am Ziel und soweiter zugreifen kann
Das würde mich auch interessieren, bei manchen Bildern aus CarPlay hat man gesehen wie Karten auf Daten wir akkustand am Ziel und soweiter zugreifen kann
Hier mal ein Foto wie das im Ford aussieht .. gibt sogar eine Routenplanung 🥲😂 dann kann sich Smart das Update sparen wenn Apple das wirklich bringen sollte … ist aber bestimmt davon abhängig was für Daten das Auto Apple bereitstellt
gibt sogar eine Routenplanung
'Das' kann der Smart auch
Ja stimmt, planen tut er was. Ob es Sinn macht? Besser als nix 😂😂😂
Ihr Frühaufsteher...🤣
Hier ist es schon 1 Stunde weiter