Smart #1 BRABUS Wartesaal - Bestellung, Zulassung und Lieferung - (Technische Probleme, welche zu Lieferverzug führen)

  • Das mit den Scheibenwischern hatten wir auch bei der Probefahrt. Scheint ein generelles Problem zu sein. Wir hatten das auch an den Agenten weiter gegeben, ich denke, man kann da mit einem Wischerarm-Spoiler etwas nachhelfen. Ist auf jeden Fall ne Sache, die ich mir genauer anschauen will, wenn wir unseren vor der Türe haben.

  • Das mit den Scheibenwischern hatten wir auch bei der Probefahrt. Scheint ein generelles Problem zu sein. Wir hatten das auch an den Agenten weiter gegeben, ich denke, man kann da mit einem Wischerarm-Spoiler etwas nachhelfen. Ist auf jeden Fall ne Sache, die ich mir genauer anschauen will, wenn wir unseren vor der Türe haben.

    Auch bei so hoher Geschwindigkeit?

    Wir hatten ja unsere Probefahrt bei Regen und da war bis 100 Km/h alles gut soweit.

    Smart Brabus in komplett Schwarz

    Skoda Enyaq IV 80 Sportline, in Moon White

  • Ich hatte im Vorführer auch mal kurz Regen als ich mit 130 km/h unterwegs war - keine Probleme mit den Wischern.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Auch bei so hoher Geschwindigkeit?

    Wir hatten ja unsere Probefahrt bei Regen und da war bis 100 Km/h alles gut soweit.

    So ab 130, 140 hat der Scheibenwischer auf der Fahrerseite genau in der Mitte abgehoben. Also eigentlich genau da wo der Fahrer durchschaut

  • Ja, schau bitte mal nach wo das mit der Sitzlüftung war.

    Das hatte ich bei der Probefahrt unter den Comfort Features gesehen. Da wo der Hundemodus, Entspannungsmodus etc. ist. Da steht auf jeden fall was von Sitzbelüftung. Weiß nicht mehr wie der Modus hieß, irgendwas mit Erfrischung?

  • Wie gesagt, das sollte sich leicht beheben lassen. Ich hab das jetzt schon aus ein paar Richtungen gehört, insofern ist es wohl mehr als ein Einzelfall. Vielleicht bekommen wir ja ein besseres Bild, jetzt wo mehr Autos au die Straßen kommen.

  • Das hatte ich bei der Probefahrt unter den Comfort Features gesehen. Da wo der Hundemodus, Entspannungsmodus etc. ist. Da steht auf jeden fall was von Sitzbelüftung. Weiß nicht mehr wie der Modus hieß, irgendwas mit Erfrischung?

    Das ist der Modus zur Schocklüftung. Der öffnet alle Scheiben ein Stück und schaltet das Gebläse an. Hat nichts mit den Sitzen zu tun.


    Auf Screenshots der Geely UI sieht man, daß bei aktiver Sitzlüftung unten an den Sitzen im Display nicht die 3 Wellen der Sitzheizung sondern ein Ventilatorblatt angezeigt wird. Ist mir grad wieder bei den Bildern des #3 aufgefallen.