Fahrberichte Smart #1 - Test Bericht - Erfahrungen Probefahrt Smart#1 Premium Brabus und andere Lines

  • So in etwa sieht mein "Notfallplan" aus, wenn der Premium doch nicht zu unserem Fahrprofil passen sollte.

    #1 Premium, Eclipse Black, Laser Red Metallic, Dark Matter

    Reservierung Vinfast VF8 am 17.03.2022


    -----------------------------------------------------------

    Keba-P30 X Wallbox 11 kW Steuerung mittels evcc

    12,8 kWp Südwest/Nordost PV-Anlage

  • Nein, und gerade ...

    ...war doch mit ;) gekennzeichnet.


    Aber so hat halt jeder seinen drang, zurückhaltung, zögern,... bis unwissen oder abneigung.


    Ohne Werbung wird sich das Auto auch eben kaum zu manchen kreisen bis dahin erschließen.

    Sowie ich umgekehrt auch nicht weiß, was die Saison/Kollektion neues bei ZARA & Co "mir bringt"..., liegt nachher halt im Kofferraum :D (MTZ.. =O )

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    puh ! bin nur gerade darüber gestolpert...ton muss man wohl ausmachen. der hackt sich da sätze ab <X

  • Was für ein Selbstdarsteller, was für ein schlechtes Video, und er gibt beim Fahren auch noch zu, dass er eigentlich keine Ahnung vom Auto hat und findet im Premium am Ende raus, dass er im Sport Modus keinen krassen Sound wie im Brabus vorfindet.


    Das Video tut so weh. Spart Euch die Zeit.

    ========================

    Standort: Baden-Baden

    Smart #1 Launch Edition seit 23.05.2023

    AHK, Smart OS 1.3.2 EU, IOS App 1.4.23

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Der ist ja cool. Ist er Schweizer oder Brite oder beides? Fehlt nur noch ein schwarzer Frack und eine Melone... ;)

    Aber inhaltlich auch hier nix Neues und manches erwähnt er nicht oder zu wenig, 22kW, 1600kg AHK, die in dieser Klasse einmalige Motorisierung des Brabus. Und wieso ausgerechnet der #1 und noch dazu in der Schweiz nur was für Vermögende sein soll, erschließt sich mir nicht, meines wissens ist er gerade dort eines der günstigsten oder sogar das günstigste Auto in der Kompaktklasse, sogar MG4 ist dort meines wissens teuer, lediglich MG5 ist billiger.


  • demnach...

    Zitat

    Host of MOBILITY INSIDER Morten Hannesbo ...

    ... is a mobility insider. He has more than 25 years of C-level experience in international roles in the automotive world, incl. positions at Toyota, Nissan, Ford of Europe and AMAG/Volkswagen group, as well as 30+ years’ experience in non-executive director positions in various sectors.

    alles & nichts ;)


    Und kein Wunder...

    ...wieso er ein SCOTT-Rennrad einlädt ;)