Wunschliste #1 - was wäre per Software / OTA Update zu ändern (Smart liest mit)

  • Ich hoffe, dass der eingeschaltet ist, sonst würde er ja keinen Sinn machen.

    ich habe dieses Problem auch bei meiner Werkstatt vorgeführt. Diese Lösung hatte da keiner auf dem Schirm. Die haben Kontakt zu Smart aufgenommen, wrten aber nun schon seit zwei Wochen auf Antwort oder Lösung.

    Am 4.11. habe ich selbst ein Ticket zu diesem Problem eröffnet. Mal sehen ob und wer zuerst Antwort erhält.

    Ich hatte nämlich das gleiche Problem! Wird es mit höchster Wahrscheinlichkeit sein.

  • Dafür funktioniert bei mir jetzt die Sitzheizung des Beifahrersitzes nicht mehr, sobald ich einen Fahrgang einlege.

    Die hat bei mir vorletzten Sonntag mit 1.2.0 noch einwandfrei funktioniert. Saß denn bei Dir jemand auf dem Beifahrersitz als Du sie einschalten wolltest ?

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.3.2 / 20.33.10.23423.40436 / Hello Smart App 1.4.14 / Hello # App 1.0 (44)

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

    früher: Mercedes C118 CLA 250e Coupé, Mercedes W211 E 420 CDI, BMW E38 750iA-V12, BMW E32 740iA-V8, BMW E32 730iA-V8, Opel Omega B 2.2i 16V, Opel Omega A 2.0i, BMW E23 730R6, BMW E21 320R6, Opel Manta B GT/E, BMW E10 2002tii

  • Genau das Problem hatte ich auch. Das hat sich bei mir nach dem Update auf 1.2.0 erledigt.


    Dafür funktioniert bei mir jetzt die Sitzheizung des Beifahrersitzes nicht mehr, sobald ich einen Fahrgang einlege. Wenn ich einsteige und in P bleibe, kann die Sitzheizung aktiviert werden und wird auch warm. Sobald ich D oder R wähle, geht sie aus und lässt sich nicht mehr einschalten

    Sitzheizung nicht verfügbar.jpg

    Hey Pepe schau doch mal bitte ob bei dir der Beifahrerairbag deaktiviert ist, bei mir war das so dann geht auch die Sitzheizung nicht ( ist ja logisch ;D ) komischerweise nur in D schaltet sie sich aus in P im Stand geht Sie.

  • Funktioniert E-Pedal bei Euch auch nur, wenn ihr angegurtet seid?

    Ich denke es macht mehr Sinn, wenn der E-Pedal Mode, wenn aktiviert, auch unangegurtet funktioniert. Mir fällt kein Grund ein, wofür das nützlich sein soll...ausser dass man sich anschnallt natürlich.