Wunschliste #1 - was wäre per Software / OTA Update zu ändern (Smart liest mit)

• Ich kenne kein Land in der freien Welt in der in der Oeffentlichkeit eine Privatsphaere eingerichtet ist. ...

mhmm. also blendest du die ganzen Unrecht-Staaten schon mal aus ;) geschickt

Und dein Kenntnisstand reicht dann für wieviele dieser freien Welt - Länder ? Bitte mal auflisten wo du es exakt kennst!

Dann kann man ja mal ergänzen wer noch übrig bleibt und es so wie wir oder strenger sieht und eigentlich auch ein demokratischer Rechtsstaat ist ;)

• Die Erwartung des geschuetzten Raumes in der Oeffentlichkeit hat also nichts mit Demokratie oder Ueberwachung zu tun, sondern mit Realitaetsverweigerung.

Mit Verlaub, das ist "nicht richtig" - schon es Menschen zu unterstellen ist ..., ist etwas arg mutig.

So wird Schwurbel und Fake erzeugt.

Ende vom OT

Smart #3 Premium

OTA 1.3.2 - 1.4.0 - 1.4.1 - 1.5.0 - 1.5.2 - 1.6.0 - 1.7.0 - 1.7.1

• Und Euer OffTopic ist besser oder findet Ihr es einfach nur geil ungebeten den Moderator zu spielen ? Wenn Ihr der Meinung seid dass ein User gegend die Regel verstößt:

pasted-from-clipboard.png

ehemals #1 Premium in Laser Red zurückgegeben nach 3 Jahren mit 46.057 km

seit 30. April 2026 Mercedes CLA 350 4MATIC EQ in Patagonien Rot mit Leder beech brown 8)

• Und Euer OffTopic ist besser oder findet Ihr es einfach nur geil ungebeten den Moderator zu spielen ? Wenn Ihr der Meinung seid dass ein User gegend die Regel verstößt:

pasted-from-clipboard.png

Da interpretierst Du aber was rein. Ich hoffe der Moderator fühlt sich von mir nicht übergangen.

Ich bin halt der Meinung, dass wir hier in einem Forum für Fahrzeuge sind und die Probleme und Fragen, die im Zusammenhang mit deren Funktionen stehen, Thema sind.

Und hier schweift man halt schon mal in ganz andere Regionen ab. Und wenn ich mich über Gesetze und Vorschriften austauschen möchte, würde ich dieses Forum nicht als erste Wahl betrachten.

• Du selbst hast vor wenigen Tagen noch eine EU-Verordnungsdiskussion in den Raum (an anderer Stelle des Forums) geworfen... ist natürlich immer nur scheisse wenn andere das tun gell :D

Da must Du mich verwechseln, ich habe nichts über irgendwelche EU-Verordnungen in den Raum geworfen.

Abeer vielleicht kannst Du mir den Post nennen, dann müsste ich mal prüfen, ob mein Hirn noch ordnungsgemäß arbeitet.

Smart #1 Premium

Zulassung am 30. Mai 2023